- Reaktionen
- 15.647
Gewitter gucken ist schön!Bei uns fängts jetzt gerade an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gewitter gucken ist schön!Bei uns fängts jetzt gerade an
owa unser hunderl fürchtet sichGewitter gucken ist schön!
Ich mags auch total gerne ..... so richtige Sommergewitter, draußen unterm Dach der Terrasse und Blitze schauenGewitter gucken ist schön!
Owe, das ist nicht fein ....owa unser hunderl fürchtet sich
um so älter er wird, um so schlimmer wird esOwe, das ist nicht fein ....
du geilst dich hier immer auf bevor du zu deine Kühe gehstsoda, ab mit mir zu meine milchlady´s
pfird eich
Oh ja!Ich mags auch total gerne ..... so richtige Sommergewitter, draußen unterm Dach der Terrasse und Blitze schauen
sicha, das i dann die tuttalan schön zärtlich knette, damit´s dann mehr milch geben ggggggdu geilst dich hier immer auf bevor du zu deine Kühe gehst
Oh, für Tiere ned schön, stimmtowa unser hunderl fürchtet sich
Ja! Und Dortmund ist auf uns angewiesen....Und der Meisterkampf bleibt auch offen
Na wenigst nur fast, ich hab in meiner Studentenzeit einmal vergessen, dass ich bei einer Freundin im Hochbett gelegen bin. Das war ein tiefer Fall der zum Glück ohne Folgen geblieben ist.Beim letzten Mal wäre ich fast aus dem Bett gefallen, weil ich mich in die „falsche“ Richtung gedreht habe
Traurig - hab gerade die Absage von einer Firma bekommen, für die ich wirklich gerne gearbeitet hätte.
Mich nackig, um danach unter die Dusche zu hüpfen.
Traurig - hab gerade die Absage von einer Firma bekommen, für die ich wirklich gerne gearbeitet hätte.