- Reaktionen
- 1.658
- Checks
- 3
Der YART-Mannschaft und dem Mandy Kainz zum Sieg am Slovakia-Ring gratulieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie weit kommt man auf einer urlaubsreise mit dem mega-spielgewinn von 2 cent?
Habe heute auch meinen alten Comodore 64 wieder zum glänzen gebracht. Für alle die es nicht wissen was es ist hier der Link Commodore 64 – Wikipedia
Wenn eine Türe zugeht muss man Geduld haben aber es geht immer wieder eine neue auf und oft ist man im Nachhinein froh das es so geworden istTraurig - hab gerade die Absage von einer Firma bekommen, für die ich wirklich gerne gearbeitet hätte.
Habe heute auch meinen alten Comodore 64 wieder zum glänzen gebracht. Für alle die es nicht wissen was es ist hier der Link Commodore 64 – Wikipedia
Den musst gut behandeln, der ist schon wieder viel wert und wird immer wertvollerHabe heute auch meinen alten Comodore 64 wieder zum glänzen gebracht. Für alle die es nicht wissen was es ist hier der Link Commodore 64 – Wikipedia
jop sammle auch alte Spielekonsolen habe sogar noch einen funktionierenden Philips Personal Monitor Amiga Philips Personal Monitor CM8833 + Anleitung DEFEKT für Sammler und Bastler • EUR 40,00Was? Das "Urgestein" hast du?
ich liebe ihn wie mein Eigenes Kind. Ich hege und Pflege ihn sehr.Den musst gut behandeln, der ist schon wieder viel wert und wird immer wertvoller
20er rufen? Hast den Geber noch ned erschossen? Was ist das denn für ein Blatt?
okay supi das ich dir weiterhelfen konnte.Mich für den Hinweis bedanken, sollte meinen auch wieder mal auspacken...
20er rufen? Hast den Geber noch ned erschossen? Was ist das denn für ein Blatt?
Dann verbuch die 2 Cents als Supergewinn und mach damit eine Kreuzfahrt!wieso? das war noch eines der besten an diesem abend ...
Habe noch ps1, 5 ps2 die alte und die neuere Version dann noch eine Xbox und eine xbox 360 Arcade und von Nintendo habe ich Wii, Ds normal ,Ds light, einen Snes,64, Camcube und vom Gamboy habe ich den Color. Das waren mal so grob meine SpielekonsolenWas? Das "Urgestein" hast du?
Habe noch ps1, 5 ps2 die alte und die neuere Version dann noch eine Xbox und eine xbox 360 Arcade und von Nintendo habe ich Wii, Ds normal ,Ds light, einen Snes,64, Camcube und vom Gamboy habe ich den Color. Das waren mal so grob meine Spielekonsolen