6
Gast
(Gelöschter Account)
i wü so ned mei maus vaschlofn, owa sonst würd i heia gehn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann verbuch die 2 Cents als Supergewinn und mach damit eine Kreuzfahrt!
Sepp Forcher schauen
bittsche gggggggExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sepp Forcher schauen
Gute Idee!Eishockey-WM schauen (NOR vs. CZE).
finde ich auch die meisten spielekonsolen habe ich gerettet. Weil von den Leuten was ich die bekommen habe, wollten sie wegwerfen.
Ja renn, aber ganz schnellSepp Forcher schauen
meine san auch beim zufallen, oit wern ma gggggIch frag mich wie mein Schlafrythmus wird wenn ich älter bin.
Bin jetzt schon vor 6 auf und kann um 20:00 die Augen net mehr offen halten
Das wird sich ändern, Du wirst in ein paar Jahren um 4:00 Uhr munter werden und um 20:00 Uhr wirst schon gut schlafenIch frag mich wie mein Schlafrythmus wird wenn ich älter bin.
Bin jetzt schon vor 6 auf und kann um 20:00 die Augen net mehr offen halten
Wer bemerkt das er Oit wird ist es meist schonmeine san auch beim zufallen, oit wern ma ggggg
hallo
tjo mei gggggWer bemerkt das er Oit wird ist es meist schon
die hör i eh gggggwarten, bis die 6farmerin wieder einsteigt ....