Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ping Pong ein Klassiker.

ich schon weil ich war immer ein Einzelgänger. Hatte nie sehr viele Freunde. Und ich habe mich auch nie gerne mit Leuten getroffen.

Nun,soviel Auswahl an Spielen gabs damals nicht.. ;)

Ich war früher auch öfter allein am Ziaga,und die wenigen (guten) Freunde,sind mittlerweile verzogen,oder durch andere Lebensumstände nicht mehr da.

Bin froh, dass ich doch noch rausgegangen bin... irgendwie war mir den ganzen Tag nicht gut und jetzt passt wieder alles... :winner:

amazon shoppen und EF unsicher machen... aber jetzt schön langsam schlafen gehn... bin auch nimma die jüngste...

gute Nacht an euch alle! :D

aber ich zocke zurzeit eh sehr wenig. Ab und zu noch am Pc aber da auch nur sehr wenig.
Eigentlich hatte ich nie Zeit dazu..
Als Kind immer im Wald und Wiesen unterwegs..in der Lehrzeit schon Überstunden gemacht, am WE gepfuscht, und die Nächte in den Diskotheken um die Ohren geschlagen.
Nach meinen Lehrbrief hatte ich die Branche gewechselt, viele WE weg ,und wo unter 60 Std./Woche und mehr, gar nichts ging...
Erst durch einen Unfall vor ein paar Jahren bin ich dann etwas zur Ruhe gekommen, und gemerkt, dass es auch ein Leben neben dem herumstreunen gibt.
Gut, die 60 Std. sind mir geblieben, dafür bin ich aber jeden Tag zu Hause. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben