B
Gast
(Gelöschter Account)
okay ist ja super und die Ps1 ist die von Sony Playstation
Aber dass...Anhang anzeigen 5529245...hatte ich manchmal mit meinem Schulfreund gespielt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okay ist ja super und die Ps1 ist die von Sony Playstation
Ping Pong ein Klassiker. ich schon weil ich war immer ein Einzelgänger. Hatte nie sehr viele Freunde. Und ich habe mich auch nie gerne mit Leuten getroffen....ich war nie ein Konsolenspieler
... hatte damals andere Flausen im Kopf
![]()
Aber dass...Anhang anzeigen 5529245...hatte ich manchmal mit meinem Schulfreund gespielt..![]()
Anhang anzeigen 5529134 @Mitglied #244842 des san meine farm heels
Ping Pong ein Klassiker.
ich schon weil ich war immer ein Einzelgänger. Hatte nie sehr viele Freunde. Und ich habe mich auch nie gerne mit Leuten getroffen.
aber ich zocke zurzeit eh sehr wenig. Ab und zu noch am Pc aber da auch nur sehr wenig.Nun,soviel Auswahl an Spielen gabs damals nicht..
Ich war früher auch öfter allein am Ziaga,und die wenigen (guten) Freunde,sind mittlerweile verzogen,oder durch andere Lebensumstände nicht mehr da.
Der gute alte "Brotkasten".Habe heute auch meinen alten Comodore 64 wieder zum glänzen gebracht. Für alle die es nicht wissen was es ist hier der Link Commodore 64 – Wikipedia
jop der ist auch ein klassikerDer gute alte "Brotkasten".DAS waren noch Zeiten...
![]()
Wie was wann wo?Bin mir gar nicht mehr sicher, lange ists her...
Eigentlich hatte ich nie Zeit dazu..aber ich zocke zurzeit eh sehr wenig. Ab und zu noch am Pc aber da auch nur sehr wenig.
Warum lassen sich die Menschen eigentlich immer ausgerechnet auf Volksfesten so zulaufen?![]()
![]()