P
Gast
(Gelöschter Account)
Big brother is watching us oder wie?
Nau bei dem glühenden Streifen selbst für an Blinden schwa zum Übersegn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Big brother is watching us oder wie?
Ich fange sehr selten vor 13.00 ofer 14.00 zu arbeiten an.
Do hätt I Probleme mit'n schlofn! Oba I denk do gwohnt ma Sie draun?Ich fange selten vor 13.00 oder 14.00 zu arbeiten an.
Ohne Wuerstel?...achso bin ja krank...Boah is mir schlecht. Das war dann doch ein bissi zuviel Spinat mit gerösteten Erdäpfeln und Spiegelei
Aber ich liebe das sooo
Das ist/wird nur ein Problem wenn es dann einmal um 04.00 losgeht, das kommt auch gelegentlich vor, da schlafe ich dann meistens gar nicht.Do hätt I Probleme mit'n schlofn! Oba I denk do gwohnt ma Sie draun?
Boah is mir schlecht. Das war dann doch ein bissi zuviel Spinat mit gerösteten Erdäpfeln und Spiegelei
Aber ich liebe das sooo
Wirst oba imma scho a Nachtvogel?Das ist/wird nur ein Problem wenn es dann einmal um 04.00 losgeht, das kommt auch gelegentlich vor, da schlafe ich dann meistens gar nicht.
Ohne Wuerstel?
Ohne Wuerstel?...achso bin ja krank...
Ei freilichWirst oba imma scho a Nachtvogel?
Bist krank?jetz mal endgültig platzen... hab nicht mal mehr den 2. Kebab geschafft und bin mehr als pappsatt
nö....nur jetz Bauchi Aua Aua...Bist krank? ....
Schnapsnö....nur jetz Bauchi Aua Aua...
Schnaps