B
Gast
(Gelöschter Account)
Da bin ich schon das erste Mal müde, beginne jeden Tag zwischen 06-07 Uhr...Kommt mir bekannt vor Diese Woche geht's leider an 4 Tagen früh los (bei mir ist das 10 Uhr )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich schon das erste Mal müde, beginne jeden Tag zwischen 06-07 Uhr...Kommt mir bekannt vor Diese Woche geht's leider an 4 Tagen früh los (bei mir ist das 10 Uhr )
Da Biorhythmus vermutlich- is Wetter - die Arbeit - der Montag an sich - suchs dir aus
Na einfach a blōder Tag - jetzt hab ich ein Bier und auf morgen freu ich mich- des passt schoZickerich
Neugierig
Da bin ich schon das erste Mal müde, beginne jeden Tag zwischen 06-07 Uhr...
Des kommt auch noch dazu - stimmtich hab nix gemacht
dafür hab ich Vanillelikör (Veganer Eierlikör), Hasenfrühstückmarmelade und Zitronen-Salz-Olivenölpeeling mit dem Monsieur Cuisine gemachtDes kommt auch noch dazu - stimmt
Geht um Lampwork (Glasperlen herstellen), nix Versautes
jetz mal endgültig platzen... hab nicht mal mehr den 2. Kebab geschafft und bin mehr als pappsatt
Des is aber ned Nixdafür hab ich Vanillelikör (Veganer Eierlikör), Hasenfrühstückmarmelade und Zitronen-Salz-Olivenölpeeling mit dem Monsieur Cuisine gemacht
aber dir hab ich nix gemachtDes is aber ned Nix
Dafür ist oft schon um 15 - 15.30 Uhr Ende und Du hast noch viel vom Tag für shoppen, sporteln usw....Wie furchtbar
Wennst immer alles selber verspeist wird sich daran auch nix ändernaber dir hab ich nix gemacht
das ist zum VerschenkenWennst immer alles selber verspeist wird sich daran auch nix ändern
Für mich zum Geburtstag- Dankeschöndas ist zum Verschenken
ähm na sorryFür mich zum Geburtstag- Dankeschön
Ich hab’s vermutet - pfffähm na sorry
Für mich zum Geburtstag- Dankeschö
ähm na sorry