- Reaktionen
- 169.985
- Checks
- 160
vielleicht mach ich es ja im Juli wieder gutIch hab’s vermutet - pfff
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vielleicht mach ich es ja im Juli wieder gutIch hab’s vermutet - pfff
Ich werd dich erinnernvielleicht mach ich es ja im Juli wieder gut![]()
seit wann erinnert sich ein Mann dran, was eine Frau gesagt hatIch werd dich erinnern![]()
DeppMit der Keule![]()
Danke fürn DeppDeppich mach das viel subtiler
Das hab ich ja schriftlichseit wann erinnert sich ein Mann dran, was eine Frau gesagt hat![]()
kannst du das??Deppich mach das viel subtiler
Yepkannst du das??![]()
kannst du das??![]()
Linzer Wasser hat extrem viel Kalk intusBad und WC. Ich weiß net wie das Wasser in oö ist. Aber die Räume haben auch kein Fenster. Bei der Genossenschaft haben sie gemeint die dunklen sind schon pflegeintensiv was sie bisher gehört haben. Aber natürlich finde ich die schöner![]()
Teilst @Mitglied #313861 zum putzen einBad und WC. Ich weiß net wie das Wasser in oö ist. Aber die Räume haben auch kein Fenster. Bei der Genossenschaft haben sie gemeint die dunklen sind schon pflegeintensiv was sie bisher gehört haben. Aber natürlich finde ich die schöner![]()
Wenn er sich gut anstellt könnt ich einen auslandseinsatz in Wien anbietenTeilst @Mitglied #313861 zum putzen ein![]()