- Reaktionen
- 16.087
- Checks
- 1
Die Süsse VerwöhnungDa stellte der Arbeitskollege ein Drei-Kilo-Glas Süßigkeiten auf den Tisch um 7 Uhr...
Zu 2t. Alles weg.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Süsse VerwöhnungDa stellte der Arbeitskollege ein Drei-Kilo-Glas Süßigkeiten auf den Tisch um 7 Uhr...
Zu 2t. Alles weg.![]()
Nicht gerade viel --- aber sicher auch mal ganz gutwas machst du Gerade? ......eh nichts warum ?
lebt er noch?ich hab gerade meinen Kollegen mit einem Ball zu fest angeschossen
Hast vor lauter Haaren nichts gesehenich hab gerade meinen Kollegen mit einem Ball zu fest angeschossen
Was muß gemacht werden?
Sicher. Aber voll ins Gesichtlebt er noch?
sie sind zu
Hast vor lauter Haaren nichts gesehen![]()
autsch, i woas ned ob wir uns treffen sollten, bis jo a gfährliche gggggggSicher. Aber voll ins Gesicht![]()
Das ist ja gsd nix SchlimmesHi,
Zyste entfernen. Aber war nix, ich muss das im AKH machen lassen, stationär ...
LG Tom
Das ist ja gsd nix Schlimmes![]()
Oke ... da wäre ich auch ordentlich Weichei .... alles GuteHi,
bin ein Weichei. Sie müssen ein Stück Knochen aus der Hüfte schneiden und im Kiefer mit Metallplatten einsetzen ...
LG Tom
nur die Harten kommen in den GartenOke ... da wäre ich auch ordentlich Weichei .... alles Gute![]()
Hi,
bin ein Weichei. Sie müssen ein Stück Knochen aus der Hüfte schneiden und im Kiefer mit Metallplatten einsetzen ...
LG Tom
Hi,
LG Tom