6
Gast
(Gelöschter Account)
ich nicht, aber die es berufsmäßig machen, schützen sich so vor schleifstaubAchso, ok...
Wieso tragen die schutzmasken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich nicht, aber die es berufsmäßig machen, schützen sich so vor schleifstaubAchso, ok...
Wieso tragen die schutzmasken?
Naja, das klingt ja doch logisch...ich nicht, aber die es berufsmäßig machen, schützen sich so vor schleifstaub
Hmmm... da fux ??
nee, da farmi söwaHmmm... da fux ??
Was hast für andere Optionen?
Sehr bravnee, da farmi söwa
owa so schnö wie a berufsklauenpfleger bin i nedSehr brav
Pediküre.....
abwarten und Tee trinken. Bin eh schon so alt ....
Man soll die kühe ja auch nicht stressen...!!!owa so schnö wie a berufsklauenpfleger bin i ned
GnaGnaGnaHi,
abwarten und Tee trinken. Bin eh schon so alt ....
LG Tom
...nach hause fahrn... zugfahrn is manchmal langweilig, hab leider kein buch mit...
I kenn nur einen , ders beruflich macht..... selber stelk ichs mir schon spannend vor, aber machbar. Auch mit flex ??owa so schnö wie a berufsklauenpfleger bin i ned
eh ned, owa zu lange is auch stressMan soll die kühe ja auch nicht stressen...!!!
Schweres gerät???I kenn nur einen , ders beruflich macht..... selber stelk ichs mir schon spannend vor, aber machbar. Auch mit flex ??
jo, mit 2, eine für die grobe arbeit und die andere für den "feinschliff" hohlkehlung und soI kenn nur einen , ders beruflich macht..... selber stelk ichs mir schon spannend vor, aber machbar. Auch mit flex ??
is gor ned meiner, der gehört der gemeindeDer stand is cool.....