- Reaktionen
- 103
Nettes girl/frau hier mit der ich mir den aufenthalt erleichtern kann??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da gibt es so Damen, die Geld dafür nehmen und hier gibt es dafür die Kontaktanzeigen...Nettes girl/frau hier mit der ich mir den aufenthalt erleichtern kann??
Also prinzipiell such ich keine profisionellen.. das is rotz.. ich will eine frau die spass möchte wobei ihr spass bei mir im vordergrund steht.
Geht alles nicht....der hat doch keine Hose...Ich will Spaß!
Also was machen wir? Trampolin springen?
Lasertag? Kleinen Kindern die Lollis stehlen?
Kommen ganz bestimmt morgenmich ärgern weil meine Bücher sind heute nicht gekommen.
Kleinen Kindern die Lollis stehlen?
Nur LutschenKindern die Lollis stehlen?
Auch o.k.polin springen?
Die pickt auch alten Maennern wie mir ein Zuckerl in den Bart....Sowas machst du ?
Sowas machst du ?
hoffe ich auch weil ich will die Herr der Ringe Bücher schon lesen.Kommen ganz bestimmt morgen
Die pickt auch alten Maennern wie mir ein Zuckerl in den Bart....
Das mit den lollis is sicher lusigIch will Spaß!
Also was machen wir? Trampolin springen?
Lasertag? Kleinen Kindern die Lollis stehlen?
was hast du aus ihr gemacht ? ich hab sie als ganz nett und lieb in Erinnerung -Die pickt auch alten Maennern wie mir ein Zuckerl in den Bart....
... naujo… die Pille is jo a iwie a Zuckerl…
Das, was dir im Bart pickt wenn wir uns sehen is kein Zuckerl, Schnuckel
Erinnerung ist immer verklaert.....was hast du aus ihr gemacht ? ich hab sie als ganz nett und lieb in Erinnerung -