- Reaktionen
- 18.529
- Checks
- 1
und tschüßdes letzte moi hallo für heut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und tschüßdes letzte moi hallo für heut![]()
pfird di, wennst scho gehstund tschüß![]()
Nix Pille...Bartoelproduzentin....... naujo… die Pille is jo a iwie a Zuckerl…
![]()
![]()
du bist im falschen Thread. da ist der "Spaß und Spiele Bereich".....Oje... ich wär freiwillig.. wo hingangen.. dann hätte sich frau ein bild machen können und entscheiden ob sie das anspricht.. nun frag ich mich im gegenzug wieviel sinnvoll es ist derartig primitive aussagen in einem erotikforum zu tätigen wo man geistiges alter und wahrscheinlich auch körperliches abschätzen kann.. traurig
Stimmt...ich hab mit 12 auch mein Zumpfi her gezeigt....Oje... ich wär freiwillig.. wo hingangen.. dann hätte sich frau ein bild machen können und entscheiden ob sie das anspricht.. nun frag ich mich im gegenzug wieviel sinnvoll es ist derartig primitive aussagen in einem erotikforum zu tätigen wo man geistiges alter und wahrscheinlich auch körperliches abschätzen kann.. traurig
naujo… du bist hier im Spaß und Spiele.... also im OFFTOPIC-SEX-BEREICH... Kontaktanzeigenforum wäre für dich wohl sinnvollerOje... ich wär freiwillig.. wo hingangen.. dann hätte sich frau ein bild machen können und entscheiden ob sie das anspricht.. nun frag ich mich im gegenzug wieviel sinnvoll es ist derartig primitive aussagen in einem erotikforum zu tätigen wo man geistiges alter und wahrscheinlich auch körperliches abschätzen kann.. traurig
ich war schnellernaujo… du bist hier im Spaß und Spiele.... also im OFFTOPIC-SEX-BEREICH... Kontaktanzeigenforum wäre für dich wohl sinnvoller![]()
... naujo… die Pille is jo a iwie a Zuckerl…
![]()
![]()
dachte mir, du willst den Opa noch mal zum Papa machenAh, aber danke für die Erinnerung![]()
Mistdinger .... rote Käfer, ich glaub Lilienkäfer? In MEINEM Schnittlauch. Bäh. Die legen so grausliche Eier rein, grad zwei erwischt und gnadenlos getötet![]()
Das gibts ja nicht, dass bei dem geilen Ava dein Postfach noch nicht übergeht. Hast schon nachgeschaut?ich will eine frau die spass möchte wobei ihr spass bei mir im vordergrund steht.
die farmerin woas gor ned mehr wie die pille schmeckt
dachte mir, du willst den Opa noch mal zum Papa machen....
![]()
![]()
...und übrigens.... tua do ned spoilarn --->Ich tu mir doch nicht so ein Gschropp an... ein Neffe reicht![]()
Daenerys ist eine blöde Kuh.