- Reaktionen
- 52.776
- Checks
- 2
Meine Cds sortieren und wieder etwas Platz machen im Regal für neue Scheiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir herrscht da eine gewachsene Ordnung vor. Das ist die Ordnung der Genies, wie man sagt.Meine Cds sortieren und wieder etwas Platz machen im Regal für neue Scheiben.
Jetzt bin i sch zhaus aber hast recht da muss i echt einmal hinDann ab ins Steirisch Pub!
muss nur mal meine Doppelten Cds raussuchen. Weil die bekommt ein guter Freund von mir. Und die Cds was er nicht will verkaufe ich dann. Damit wieder neue Cds in die Sammlung passen. Weil die Dopelten Bücher über Aquarien und Terrarien die verkaufe ich ja gerade übers NetzBei mir herrscht da eine gewachsene Ordnung vor. Das ist die Ordnung der Genies, wie man sagt.
i hätt no schlagobersÜberlegen, womit i den @Mitglied #502489 am Wochenend fütter....
Ich bin dort ein bis zwei mal in aller „HerKotz-Früh“ hin verzaht worden, habs aber ganz angenehm in (vernebelter) Erinnerung.Jetzt bin i sch zhaus aber hast recht da muss i echt einmal hin
ich werde berichtenIch bin dort ein bis zwei mal in aller „HerKotz-Früh“ hin verzaht worden, habs aber ganz angenehm in (vernebelter) Erinnerung.
SteirerkrapfenÜberlegen, womit i den @Mitglied #502489 am Wochenend fütter....
irgendwos, wo a so richtig gamsig wird ggggggÜberlegen, womit i den @Mitglied #502489 am Wochenend fütter....
mochst uns oa?Steirerkrapfen
Okay, fangen wir mit den Tampons an
die kenn i gor nedSteirerkrapfen
Okay, fangen wir mit den Tampons an
Ich dann morgen.
Okay, jetzt Männer aufreissenDie brauch ich nicht - da spar ich mir was