- Reaktionen
- 105.577
- Checks
- 101
10kg san eh a klax
10kg nasse Wäsche, ja voll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
10kg san eh a klax
Hab ein Jahr Kleingeld gesammelt, Urlaubsgeld. Habs heut auf die Bank gebracht. Fazit, meine Arme kaputt und der Münzzähler auch
bei die 50kg sackerln wird´s lustig10kg nasse Wäsche, ja voll
1.600 .... ich muss aber sagen dass ich wirklich alles reinschmeiß, Bargeldzahlerin bin und nie mit Münzen zahleWieviel wars?
Ich nehm mir das auch immer vor, aber irgendwie...
Das kommt mir bekannt voraber irgendwie...
Auf alle Fälle, und es geht einem nicht ab das Kleingeld.tjo, mit die ganzen münzen wenn die 2€ auch dabei sind, glaubt sich gleich was zusammen
mi schoAuf alle Fälle, und es geht einem nicht ab das Kleingeld.
Jop bei mir schon mag auch gerne Kassetten und Schalplatten. Bin halt sehr altmodisch. Mag ja gerne alte Sachen.san cd´s hoit no in?
So spar halt ich und kann mir Urlaub leistenmi scho
und i hab mal leerkassetten für den traktorradio kaufen wollen und hab gar keine mehr bekommenJop bei mir schon mag auch gerne Kassetten und Schalplatten. Bin halt sehr altmodisch. Mag ja gerne alte Sachen.
wir können eh ned wegSo spar halt ich und kann mir Urlaub leisten
In der Musik Szene(vorallem in der Rock und Metal Szene gibt es sie noch) weil es gibt Bands die soetwas veröffentlichen.und i hab mal leerkassetten für den traktorradio kaufen wollen und hab gar keine mehr bekommen
Okay so ist das. Ich besitze zwar eine externe Festplatte mit 3 Tb und ein paar USB Sticks mit Musik drauf aber höre ich sehr selten bis gar nicht.jetzt hab i halt einen für einen stick, cd im traktor will i ned