- Reaktionen
- 50.644
- Checks
- 30
So etwas habe ich nicht. Nur Tage mit Arbeit, dann gibts Geld oder Tage ohne Arbeit (inklusive Krankheit), dann gibts kein Geld.Dafür zähl ich die Tage bis zum Urlaub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So etwas habe ich nicht. Nur Tage mit Arbeit, dann gibts Geld oder Tage ohne Arbeit (inklusive Krankheit), dann gibts kein Geld.Dafür zähl ich die Tage bis zum Urlaub
Ich hab vor ein paar Wochen erst welche beim Saturn gesehen, die sind aber schon ziemlich teuer geworden.und i hab mal leerkassetten für den traktorradio kaufen wollen und hab gar keine mehr bekommen
Müde... Aber mag iwie nicht schlafen
Huhuu Klingi!Der @Mitglied #323751 zuen... Huhu...
Huhuu Klingi!
Wo bist denn?
Geht mir fast immer so! Den ganzen Tag keine Energie, und nachts....In meiner Stammkneipe
War irgendwie komisch heute... den ganzen Tag war ich nicht gut drauf und jetzt bin ich total fit....
Geht mir fast immer so! Den ganzen Tag keine Energie, und nachts....
Ach, du arbeitest?Bald ist Halbzeit der Nachtschicht, auch der Nachtschichtwoche....