Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen: Heute 7ten Tag :nurse:.
um Acht Uhr äm Schätzli :coffee: ans Bett bringen. :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:
Frühstück herrichten!! Bis 9:30 genüsslich Frühstücken.
Um 10:00 Therapie in Bärnbach.
Inzwischne Einkaufen.
Ab 12:30 Kochen. Heute im Garten Unkraut "vertilgen".
Obligate Stunde mit meiner Tuba geniessen !!!!
Mittags Schlaf.
Allen einen schönen Tag!!!!!
:):):);););):lalala::lalala::lalala:

:gutenmorgen: Heute 7ten Tag :nurse:.
um Acht Uhr äm Schätzli :coffee: ans Bett bringen. :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:
Frühstück herrichten!! Bis 9:30 genüsslich Frühstücken.
Um 10:00 Therapie in Bärnbach.
Inzwischne Einkaufen.
Ab 12:30 Kochen. Heute im Garten Unkraut "vertilgen".
Obligate Stunde mit meiner Tuba geniessen !!!!
Mittags Schlaf.
Allen einen schönen Tag!!!!!
:):):);););):lalala::lalala::lalala:

hey!

sry, ich bin jetzt einfach zu neugierig und find den post dazu nicht....

was GENAU machst du eigentlich? es liest sich so als würdest du grad ein praktikum oder so als krankenschwester machen..?? oder liege ich komplett daneben...? xD

bitte klär mich auf!! *neugierigbin*

.。・゚゚・(>_<)・゚゚・。.

hey!

was GENAU machst du eigentlich? es liest sich so als würdest du grad ein praktikum oder so als krankenschwester machen..?? oder liege ich komplett daneben...? xD

.。・゚゚・(>_<)・゚゚・。.
Kannst logischerweise nicht wissen und @Mitglied #453835 klärts sicher gleich auf.aber gerade hab ich mich am kaffee verschluckt:lol:

hey!

.。・゚゚・(>_<)・゚゚・。.

Liebe @Mitglied #517014, ich bin ein-e Pensionist-In. Lebe in Groß-Stübing als glücklicher Geschiedener. Habe in der Weststeier eine Beziehnug mit miim Schätzli. (Hetero)
Habe auch mit meinem "Schwanz Mädchen" auch eine schöne Beziehung. (Dann bin ich eine Frau)
Ja, miis Schätzli hat ein neues Knie. Ich lebe im Moment sechs Wochen bi miimSchätzli, Koche, Putze, Garten Arbeiten, etc etc etc.
Nun war zweimal verheiratet, habe drei Kinder und drei Enkerl. Bin pensionierter Elektro Meister, seit 1957 begeisterter Tuba Spieler.
War 51 Jahre "In Arbeit" davon 40 Jahre selbstständig. In der Schweizer Armee war ich Küchengefreiter.
Ja mir gaats Guät.
:hurra::hurra::hurra::winke::winke::winke::herzen::herzen::herzen:

Liebe @Mitglied #517014, ich bin ein-e Pensionist-In. Lebe in Groß-Stübing als glücklicher Geschiedener. Habe in der Weststeier eine Beziehnug mit miim Schätzli. (Hetero)
Habe auch mit meinem "Schwanz Mädchen" auch eine schöne Beziehung. (Dann bin ich eine Frau)
Ja, miis Schätzli hat ein neues Knie. Ich lebe im Moment sechs Wochen bi miimSchätzli, Koche, Putze, Garten Arbeiten, etc etc etc.
Nun war zweimal verheiratet, habe drei Kinder und drei Enkerl. Bin pensionierter Elektro Meister, seit 1957 begeisterter Tuba Spieler.
War 51 Jahre "In Arbeit" davon 40 Jahre selbstständig. In der Schweizer Armee war ich Küchengefreiter.
Ja mir gaats Guät.
:hurra::hurra::hurra::winke::winke::winke::herzen::herzen::herzen:

aha! jetzt ergeben deine posts auch für mich sinn... ^^

freu mich sehr für dich, dass du glücklich bist! <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben