- Reaktionen
- 156.921
- Checks
- 122
Wenn es dir den Schirm net weg wehtIst zwar ein Satz aus Britannien wird aber auch von Iren angewandt.
Never leave house without an umbrella
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es dir den Schirm net weg wehtIst zwar ein Satz aus Britannien wird aber auch von Iren angewandt.
Never leave house without an umbrella
Mit Kopfschmerzen aufgewacht
Welche?Erste Fußball Meldung der ich mal freiwillig zu höre
Also Wind praktisch 0 hierWenn es dir den Schirm net weg weht
Ageh, ab heute werds eh wärmerGuten morgen .
Die nasse Sophie geht in die verlängerung.Tja kann man nicht ändern.
Aber wenn ich den erwische der behauptet hat,dass man beim Mairegen wächst der kann was erleben
Heute 7ten Tag .
um Acht Uhr äm Schätzli ans Bett bringen.
Frühstück herrichten!! Bis 9:30 genüsslich Frühstücken.
Um 10:00 Therapie in Bärnbach.
Inzwischne Einkaufen.
Ab 12:30 Kochen. Heute im Garten Unkraut "vertilgen".
Obligate Stunde mit meiner Tuba geniessen !!!!
Mittags Schlaf.
Allen einen schönen Tag!!!!!
Zum arbeiten is es perfekt um einmal etwas positives zum Wetter zu sagen - also für InnendienstlerGuten morgen .
Die nasse Sophie geht in die verlängerung.Tja kann man nicht ändern.
Aber wenn ich den erwische der behauptet hat,dass man beim Mairegen wächst der kann was erleben
Kannst logischerweise nicht wissen und @Mitglied #453835 klärts sicher gleich auf.aber gerade hab ich mich am kaffee verschluckthey!
sry, ich bin jetzt einfach zu neugierig und find den post dazu nicht....
was GENAU machst du eigentlich? es liest sich so als würdest du grad ein praktikum oder so als krankenschwester machen..?? oder liege ich komplett daneben...? xD
bitte klär mich auf!! *neugierigbin*
.。・゚゚・(>_<)・゚゚・。.
Die Vereine sollen die Polizei Einsätze wegen Fans selbst zahlenWelche?
Also geht Rapid in KonkursDie Vereine sollen die Polizei Einsätze wegen Fans selbst zahlen
Also geht Rapid in Konkurs
Naja hatten nicht mal ein fünftel der Strafen für unsere "Fans" in den letzten 10 jahren im Vergleich zu RapidAustria ist ja so viel besser
hey!
sry, ich bin jetzt einfach zu neugierig und find den post dazu nicht....
was GENAU machst du eigentlich? es liest sich so als würdest du grad ein praktikum oder so als krankenschwester machen..?? oder liege ich komplett daneben...? xD
bitte klär mich auf!! *neugierigbin*
.。・゚゚・(>_<)・゚゚・。.
Liebe @Mitglied #517014, ich bin ein-e Pensionist-In. Lebe in Groß-Stübing als glücklicher Geschiedener. Habe in der Weststeier eine Beziehnug mit miim Schätzli. (Hetero)
Habe auch mit meinem "Schwanz Mädchen" auch eine schöne Beziehung. (Dann bin ich eine Frau)
Ja, miis Schätzli hat ein neues Knie. Ich lebe im Moment sechs Wochen bi miimSchätzli, Koche, Putze, Garten Arbeiten, etc etc etc.
Nun war zweimal verheiratet, habe drei Kinder und drei Enkerl. Bin pensionierter Elektro Meister, seit 1957 begeisterter Tuba Spieler.
War 51 Jahre "In Arbeit" davon 40 Jahre selbstständig. In der Schweizer Armee war ich Küchengefreiter.
Ja mir gaats Guät.