Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab kaum was mitgekriegt, drei Tage hatte ich kaum Tageslicht und solange es nicht heiß ist ärgert mich das Wetter nicht. ;)
Bin auch nicht grad' ein "Wechselbalg",und könnt auf die Hitze, die in den nächsten Monaten zu erwarten ist, gern verzichten.:verwirrt:

OT: Auto mache schön :D

... in die Waschstrasse fahren.:)

Müde seiiiin... Erstes Kapitel in Bio gelesen... Jetzt dann Unterricht bis 21.... Dann die nächsten beiden Kapitel lesen... Und morgen iwie zusammen fassen

Heute morgen war ich nicht im Stande hier etwas nettes zu schreiben darum jetzt nacholen

guten morgen liebe leute gross und klein ich wünsche euch ein schönes tagilein :lalala::lol:

so und jetzt mache ich wochendende und vielleicht ein wenig planen für die nächste Webeaktion mal schauen wie ich lust und laune habe nebenbei ausschlafen und kaffee trinken sonst wird er ja schlecht. :coffee::coffee:

kummst am STP-Stammi?... kaunnst da glei dei Oarbeitsterrain fia nexte Wochn auschaun :D:D

Nein, i glaub eher ned. Das ist ned so meins – so ein organisiertes Zusammentreffen. :lalala: Das überlasse ich lieber Leuten die so was gerne machen und Freude daran haben. :D

Ich geh amal ned davon aus, dass zu wenig los sein wird. ;)

Aber Danke für die Einladung! :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben