- Reaktionen
- 156.876
- Checks
- 122
Gleich 5x niesen müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast beide eindeutig noch nicht zusammen erlebt
Wie samma denn??
Eh unauffällig....oder so....
Schwer verliebtWie samma denn??
Eh unauffällig....oder so....
Soll ich dich abholen?...die 15 min.Umweg tun auch nimmt wehIst leicht heute der Stammtisch?
der hot si gaunz schnö ins mobil gsetzt und is entgegngfoahn. so schauts ausder hot in da Zwischenzeit sicher scho a andere - kannst glei umdrehen
Naja auf twitter wirds wohl eher eine Sammlung best of Super DAU (dümmster anzunehmender User) zu lesen gebenAuf Twitter gerade den Supergau mitlesen
ich sag jetzt nix ich hole mir jetzt Chips ins bett und was zum trinken und verzichte auf mein Buch und lese da weiter das wird noch richtig unterhaltsam heuteNaja auf twitter wirds wohl eher eine Sammlung best of Super DAU (dümmster anzunehmender User) zu lesen geben
genießt es
Auf Twitter gerade den Supergau mitlesen
Die Videos vom „Spiegel“ und der „SZ“?das wird noch richtig unterhaltsam heute
ich werd hier noch ganz verdorben...Heißt das nicht: Auf auf ihr Hasen, ihr solltet doch den Jäger blasen!?
supi... urlaub auf rezept???mich freuen über eine woche krankenstand und anschliessend urlaub