K
Gast
(Gelöschter Account)
HIER bin ich! Nabend, die Herren!
Huhu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HIER bin ich! Nabend, die Herren!
Huhuuu, na, noch unterwegs, nehme ich an?
Mit Pferd ... oder ?Nö, war Kärnten Stammtisch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hallo Röschen!Nö, war Kärnten Stammtisch.
Nö, mit Drahtbürste!Mit Pferd ... oder ?
Huhuuuuuuuu!Hallo Röschen!
Hattest du einen schönen Stammtischabend?Huhuuuuuuuu!
Für wen hast du die gebraucht ?Nö, mit Drahtbürste!
Was oder wen?Vermissen
Huhuuu, na, noch unterwegs, nehme ich an?
wenVermissen
Ich stehe grad vor der Wahl, mich hier noch weiter rumzutreiben oder mir noch nen Film reinzuziehen!Jo eh...
Jemanden wundervollenWas oder wen?
Ich stehe grad vor der Wahl, mich hier noch weiter rumzutreiben oder mir noch nen Film reinzuziehen!
Hattest du einen schönen Stammtischabend?
Für wen hast du die gebraucht ?
was für einen Film... und wie lange schläfst du denn dann morgen?!Ich stehe grad vor der Wahl, mich hier noch weiter rumzutreiben oder mir noch nen Film reinzuziehen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?