- Reaktionen
- 52.336
Schreibe keine Preise dazu weil ich verkaufe die Platten nicht ich sammle ja auch.Danke!!!
Schick ich dir...
Bitte schreib die preise dazu!!!
Kenn da jemand der platten sammelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreibe keine Preise dazu weil ich verkaufe die Platten nicht ich sammle ja auch.Danke!!!
Schick ich dir...
Bitte schreib die preise dazu!!!
Kenn da jemand der platten sammelt
Wos imma des haast owa des tua i ma sicha net odann tuast hoit reitan gggggg
Ok... Dann war es ein mistverständnis...Schreibe keine Preise dazu weil ich verkaufe die Platten nicht ich sammle ja auch.
Aber ich schicke dir trotzdem die Liste. Weil damit du weißt was ich so habe in meiner Sammlung.Ok... Dann war es ein mistverständnis...
auf Radio 88,6 Ich liebe diese Sendung einfach adiccted to rockExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und sich denken, ach was... in 100 Jahren interessieren deine Befindlichkeiten nicht mal mehr eine Mikrobe, wenn die holden Damen da draußen nicht wissen was ihnen entgeht, sind sie selbst schuld.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Du findest auch noch die richtige.wiedermal dieses ernüchternde Gefühl durchleben, wenn man nach dem Essen beim Italiener die Stufen zu Hause raufgeht und keiner da ist, der einen erwartet. Versuchen, sich zu erinnern, dass es -wie noch jemand da war- auch nicht so toll war, nur um dann doch wieder in das melancholische (kopfkinolastige) Traumgebilde einer funktionierenden Partnerschaft zu verfallen wo alles glänzt und glitzert.......
Ein Glas Wein einschenken....
Musik aufdrehen.....
und sich denken, ach was... in 100 Jahren interessieren deine Befindlichkeiten nicht mal mehr eine Mikrobe, wenn die holden Damen da draußen nicht wissen was ihnen entgeht, sind sie selbst schuld.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Und jetzt, hör auf zu jammern und lebe im jetzt! Sind ja doch alles nur Egoisten da draußen!
Fuck it!
Du findest auch noch die richtige.
Ein paar Singlefrauen gibt es ja noch im EF
Hoffe es gibt ein paar Damen die Metal, Rock,Punk und Core hören und Ganz wichtig die Bücher lieben so wie ich.Du findest auch noch die richtige.
Ein paar Singlefrauen gibt es ja noch im EF
Hoffe es gibt ein paar Damen die Metal, Rock,Punk und Core hören und Ganz wichtig die Bücher lieben so wie ich.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
wiedermal dieses ernüchternde Gefühl durchleben, wenn man nach dem Essen beim Italiener die Stufen zu Hause raufgeht und keiner da ist, der einen erwartet. Versuchen, sich zu erinnern, dass es -wie noch jemand da war- auch nicht so toll war, nur um dann doch wieder in das melancholische (kopfkinolastige) Traumgebilde einer funktionierenden Partnerschaft zu verfallen wo alles glänzt und glitzert.......
Ein Glas Wein einschenken....
Musik aufdrehen.....
Und jetzt, hör auf zu jammern und lebe im jetzt! Sind ja doch alles nur Egoisten da draußen!
Fuck it!
ja, prost!Bruder im Geiste!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ojah das sind meine Wünschedas sind aber nicht alle deine "Wünsche" oder? ;-)
Ich werd jedenfalls schön langsam:
hörst du auch Radio 88,6Oh oh ... jetzt sing ich Limp Bizkit auch noch mit...