- Reaktionen
- 50.642
- Checks
- 30
Meine auch, zumeist halb zu, trüb und blutunterlaufen.Meine Augen spiegeln eben meine Seele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine auch, zumeist halb zu, trüb und blutunterlaufen.Meine Augen spiegeln eben meine Seele.
Das kann ich auch machen.Aber Vinyl kostet 33 Euro und CD 17 EuroVinyl.
Fürs Auto CD
naaaaaaaaaa überhaupt nicht ist ein partyvideo wo geraucht wird und einfach nur geplaudertDie Videos vom „Spiegel“ und der „SZ“?
Ich fürchte das wird ebenso missverstanden werden wie die verdeckten Ermittlungen von Ernst Strasser seinerzeit.naaaaaaaaaa überhaupt nicht ist ein partyvideo wo geraucht wird und einfach nur geplaudert
Piratenbucht downloaden und auf CD brennen zahl eh schon genug fürs Konzert....hoffe das neue Album kann was, sonst kannst das Konzert eh knickenWerde mir nächste Woche das neue Rammstein holen. Nur am überlegen bin ich ob ich es als Cd oder Vinyl kaufen soll. Was meint ihr dazu?
Das kann ich auch machen.Aber Vinyl kostet 33 Euro und CD 17 Euro
Werde mir nächste Woche das neue Rammstein holen. Nur am überlegen bin ich ob ich es als Cd oder Vinyl kaufen soll. Was meint ihr dazu?
Du sagst es deshalb habe ich auch einige Singles und LpsVinyl ist kult.
da kann ich nicht mitreden weil ich keine Tickets bekommen habe so wie für das Onkelz Konzert in Wels.Piratenbucht downloaden und auf CD brennen zahl eh schon genug fürs Konzert....hoffe das neue Album kann was, sonst kannst das Konzert eh knicken
danke dir. Es wird Vinyl und das beste ich schaue ob ich es auf dem Metalfest Pilsen bekomme in Tschechien und wenn nicht dann bestelle ich es mir von der Rammstein Seite.Vinyl natürlich, fürs Auto oder unterwegs streamen
k.A.Weiß wer von euch zufälliger Weiße ob es einen Schallplatten Thearad schon gibt. Weil sonst werde ich einem Aufmachen um meine Platten hier mal zu zeigen
okay weil es gibt so viele Therads hier da habe ich die Übersicht verloren.k.A.
keine Ahnung
da ist einer, 1 Beitrag und von 2016, einfach wiederbeleben...Weiß wer von euch zufälliger Weiße ob es einen Schallplatten Thearad schon gibt. Weil sonst werde ich einem Aufmachen um meine Platten hier mal zu zeigen
Matchbox oder Hot Wheels?????Morgen ein Auto anschauen
Zwar nur so ein billiges Auto xD aber es reicht gg
Danke dir werde da dann meine Platten reinstellen was ich so besitze. Wenn ich ihn wiederbeleben darf?da ist einer, 1 Beitrag und von 2016, einfach wiederbeleben...
Schallplatten/ Vinyl-Liebhaber sind hier willkommen :-)
Matchbox NatürlichMatchbox oder Hot Wheels?????
a billiges - also keines von beiden - denk mitMatchbox oder Hot Wheels?????