R
Gast
(Gelöschter Account)
Sitze gerade in wilhelmsburg city bei einem gepflegten weissbier und ich denke da könnte noch ein oder zwei folgen...
Zum wohle!!!
Zum wohle!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich ihn wiederbeleben darf?
Sitze gerade in wilhelmsburg city bei einem gepflegten weissbier und ich denke da könnte noch ein oder zwei folgen...
Zum wohle!!!
Reinkarnation!!!Wieso nicht?
Habe ihn schon Wiederbelebt. Werde dann mal meine Platten auch reinstellen.Wieso nicht?
Danke!!!Prost!
Danke!!!
Gehts dir gut? Wie war die untersuchung?
Was hast du denn so an platten???Habe ihn schon Wiederbelebt. Werde dann mal meine Platten auch reinstellen.
Ok, verzeih...Ist erst am Montag.
Viele Metal Platten ich schicke dir die Liste per Pn schreibe sie dir Morgen die Liste oder hast du eine Mail Adresse weil dann kann ich sie dir schicken. Hab da auch alle Cds und Dvds und meine Bücher drinnen.Was hast du denn so an platten???
Vielleicht sollten wir mal drüber reden!!!
Wünsche dir eine gute NachtFreitag ist und ich lieg freiwillig schon im Bett....
Gute Nacht
Mach dir keinen stress...!!!Viele Metal Platten ich schicke dir die Liste per Pn schreibe sie dir Morgen die Liste oder hast du eine Mail Adresse weil dann kann ich sie dir schicken. Hab da auch alle Cds und Dvds und meine Bücher drinnen.
genau, ibin pflegeleichtDa Vorteil bei de Patienten is, dass ned aushaxln...
wir san eh a guat´s gspannMir tatn Dir olle helfen, oba der Weg is a zacha… Oba mit Deina Farmarin schoffst des supa!
Des glaub i da nit!!!genau, ibin pflegeleicht
schick mir Per PN deine Mailadresse. Ist eh kein Stress. Habe die Liste eh im Pc aber leider nur im Stand Pc und da werde ich dir morgen die Listen schicken.Mach dir keinen stress...!!!
dann tuast hoit reitan ggggggDes glaub i da nit!!!
Danke!!!schick mir Per PN deine Mailadresse. Ist eh kein Stress. Habe die Liste eh im Pc aber leider nur im Stand Pc und da werde ich dir morgen die Listen schicken.