- Reaktionen
- 18.529
- Checks
- 1
Mach dir nix draus bist dieses Wochenende nicht der einzige der mit solchen Dingen konfrontiert wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach dir nix draus bist dieses Wochenende nicht der einzige der mit solchen Dingen konfrontiert wird
Mit dem Zug? Ist ja teilweise schienenersatzverkehrSchlaf gut Bayer
Ich mach mich dann auf in die Steiermark
Schmeckt ja auch am Besten...
Die Busfahrt hab ich schon erledigt jetzt gehts mit dem Zug wieder weiter- des funktioniert ganz gutMit dem Zug? Ist ja teilweise schienenersatzverkehr
Kommt die Schwiegermutter?Die Ruhe vor dem Sturm genießen.
Nein, das Baby schläft... Noch..Kommt die Schwiegermutter?
willkommen im KlubDie Ruhe vor dem Sturm genießen.
Danke, bis jetzt ist es eh noch die "light" Version. Ob ich eine Pussy oder ein Härtling bin wird sich erst zeigen, wenn mein Mann wieder arbeiten gehtwillkommen im Klub
zb bei sand die groben teile weg sieben, do ham die ursteira reitan dazua gsogt gggggggWos imma des haast owa des tua i ma sicha net o
Hey herzlichen Glückwunsch , hab wieder mal nix mitbekommen. Bua oda Dirndl? Und sonst alles gut? kleine Seele aufNein, das Baby schläft... Noch..
Zur Schwiegermutter fahr ich immer, da kann ich mich zwei Stunden drauf vorbereiten