G
Gast
(Gelöschter Account)
... Gründe finden, nicht aufzuräumen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeHey herzlichen Glückwunsch , hab wieder mal nix mitbekommen. Bua oda Dirndl? Und sonst alles gut? kleine Seele auf
SOL'A'VANA (ein anderer Name für Erde).
OT: und Frühstück, wenn die Mädels mal aufstehen würden
Danke
Ein Mädel, ganz wie es sich für meine Familie gehört. Wir sind 5 Schwestern, vier davon haben schon Kinder und alles Mädchen
Alles gut, die Zwergin isst und kackt und furzt den ganzen Tag. Sie war jetzt 3 Wochen alt und es wird von Tag zu Tag organisierter und schön langsam haben wir uns an die neue Situation gewöhnt
Bissl lesen während ich auf der Couch festsitze.
GratuliereDanke
Ein Mädel, ganz wie es sich für meine Familie gehört. Wir sind 5 Schwestern, vier davon haben schon Kinder und alles Mädchen
Alles gut, die Zwergin isst und kackt und furzt den ganzen Tag. Sie war jetzt 3 Wochen alt und es wird von Tag zu Tag organisierter und schön langsam haben wir uns an die neue Situation gewöhnt
Bissl lesen während ich auf der Couch festsitze.
Nein, das Baby schläft... Noch..
Zur Schwiegermutter fahr ich immer, da kann ich mich zwei Stunden drauf vorbereiten
alles klar,danke...zb bei sand die groben teile weg sieben, do ham die ursteira reitan dazua gsogt ggggggg
Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. Bin eh schon länger Munter aber erst jetzt dazu gekommen ins Forum online zu gehen.
Werde dann in die Natur gehen. Weil es ein Super Wetter ist....schön, wünsch Dir auch einen schönen Tag!
Werde dann in die Natur gehen. Weil es ein Super Wetter ist.
Mache ich eh dann nach dem Mittagessen.Ja mach das! Die Sonne muss man ausnutzen, gibt viel Vitamin D für die Haut
Mache ich eh dann nach dem Mittagessen.
Ich möchte auch....Ich fahr jetzt auch in die Sonne - vielleicht WBT - und nehm mir Essen und Trinken mit.
Okay Supi ich werde dann auch vl eine Rad Tour machen zu meinen Praktikumsplatz. Weil wenn es schön ist fahre ich mit dem Rad.Ich fahr jetzt auch in die Sonne - vielleicht WBT - und nehm mir Essen und Trinken mit.