Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey herzlichen Glückwunsch , hab wieder mal nix mitbekommen. Bua oda Dirndl? Und sonst alles gut? :welcome: kleine Seele auf
SOL'A'VANA (ein anderer Name für Erde).

OT: :coffee: und Frühstück, wenn die Mädels mal aufstehen würden :vorsichtig:
Ein Mädel, ganz wie es sich für meine Familie gehört. Wir sind 5 Schwestern, vier davon haben schon Kinder und alles Mädchen :D

Alles gut, die Zwergin isst und kackt und furzt den ganzen Tag. Sie war jetzt 3 Wochen alt und es wird von Tag zu Tag organisierter und schön langsam haben wir uns an die neue Situation gewöhnt :cyclops:

Bissl lesen während ich auf der Couch festsitze.

Ein Mädel, ganz wie es sich für meine Familie gehört. Wir sind 5 Schwestern, vier davon haben schon Kinder und alles Mädchen :D

Alles gut, die Zwergin isst und kackt und furzt den ganzen Tag. Sie war jetzt 3 Wochen alt und es wird von Tag zu Tag organisierter und schön langsam haben wir uns an die neue Situation gewöhnt :cyclops:

Herzlichen Glückwunsch :herzen:

Gratuliere :klatsch:

Heeeee, wer hat sie Sonne ausgeknipst? :vorsichtig:

Jetzt ist's mir eh noch nicht so wichtig, aber am Nachmittag will ich dann schon Sonne haben :)

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag.:zzz::gutenmorgen: Bin eh schon länger Munter aber erst jetzt dazu gekommen ins Forum online zu gehen.

liebe brüder und schwestern...
ich wünsche euch einen schönen guten morgen...

werd mir mal einen kaffee in die figur schütten und hoffe das ich munter werde...

Mich wundern, was auf ORF 2 grad so Neues gibt! Unglaublich! Dabei wissen wir noch gar nicht, was es sonst noch so alles gibt.....:kotzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben