- Reaktionen
- 104.435
- Checks
- 92
ORF2 schaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achso das habe ich gar nicht mitbekommen.Strache hat scheisse gebaut
ist so ich bekomme wie immer nix mit.Echt jetzt?
Wer hätte das gedacht?Strache hat scheisse gebaut
Unsere Politiker haben alle mehr, oder weniger, Dreck am Stecken, also .....Wer hätte das gedacht?
Im Ef gibts auch genug mit einem dreckigen Stecken....Unsere Politiker haben alle mehr, oder weniger, Dreck am Stecken, also .....
Manche mehr, manche weniger. Manche geben sich ein Saubermann Image, andere nicht. Manche stellen offen sehr viel höhere moralische Ansprüche an alle anderen als an sich, manche tun es nicht (zumindest lautstark).Unsere Politiker haben alle mehr, oder weniger, Dreck am Stecken, also .....
Vor allem am Freitag und auch am Samstag danach…Im Ef gibts auch genug mit einem dreckigen Stecken....
Zeig doch malHey ho!
Ich bin am Glasperlen machen und eindeutig aus der Übung
mich freuen
Stimmt! Nur manche sind besonders potschert!Unsere Politiker haben alle mehr, oder weniger, Dreck am Stecken, also .....
one idiot down, plenty to go ...
Man zeige einen Politiker ohne Dreck am Stecken ..... jetzt hats halt einen aufklatscht. Punktum.Stimmt! Nur manche sind besonders potschert!
Rindsuppale zugestellt und warten bis es fertig ist.