Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man zeige einen Politiker ohne Dreck am Stecken ..... jetzt hats halt einen aufklatscht. Punktum.

Ohne da jetzt zu politisch zu werden: ja auch andere machen sicher dumme Dinge. Aber was in diesem Video zu sehen ist, ist mit nichts zu rechtfertigen oder zu entschuldigen. Und schon gar nicht als "bsoffene Gschicht" kleinzureden. Was da gesagt wurde, geht einfach gar nicht.

:hahaha:Du hast es erkannt und alle warten und warten und warten :hurra:
Das Schweigen der Lämmer (Film) – Wikipedia weil es gibt auch den Film
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
o_O:verwirrt: Da reizts mich immer nur vorbeizufahren, genauso wie bei der Lederhos'n vis a vis. :D

Nun, ab einer gewissen Uhrzeit,sollte man etwas Situationselastisch sein :cool:

Von St.Pölten kommend,hab ich mich am Knoten Steinhäusl,spontan für einen Kurzbesuch in Wien entschieden.
Wohin, keine Ahnung...
Die fahrt ins Zentrum wollt ich mir aber nicht mehr antun,weshalb ich mich für das Lokal, welches ich noch aus Jungspundzeiten kenne,entschieden hab.:)

War eh nimma viel los, aber eine willkommene Abwechslung, vom Leben in der bgld'ischen Pampa :lalala::D

OT:
Einen schönen Nachmittag wünschen :winke: und mich geistig auch den heutigen Bowlingabend vorbereiten.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weshalb ich mich für das Loka l[…] entschieden hab.:)
Obwohl ich dort in der Nähe zu Hause bin konnte ich mich selbst in der größten Fettn niemals überwinden da rein zu gehen, da haben mich schon die auf die Taxis wartenden „Leichen“ (männlich und weiblich) geschreckt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben