- Reaktionen
- 79.029
- Checks
- 225
Von vorgezogenen Neuwahlen die Nase voll haben. Zum Rest der Posse bleibt einem ja ohnehin die Spucke weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das war wieder ein Auftritt vom Wuff
Na Gott sei Dank gibt es auch a briefwahlDas Wochenende vom 28.9
Macht nur Kratzer am Auto... nix gutNa Gott sei Dank gibt es auch a briefwahl
Ich hab mich gerade gefragt ob die fpö Plakate für die EU Wahl jetzt getauscht werden müssen. Weil dann muss ich net mehr gegen die Versuchung ankämpfen ein oder 2 davon um zufahren
Erzähl. Ich hab kan ORFNa das war wieder ein Auftritt vom Wuff
Na das war wieder ein Auftritt vom Wuff
Schwedenbomben Bananen Split das hört sich gut an.Ich muss mal schauen ob ich in den nächsten Tagen im Niemetz Shop vorbei komme es gibt angeblich jetzt ein Schwedenbomben Eis, ich muss das mal kosten
Sei froh wenn net so wie ich von Politik begeisterten umzingelt bistmir den Song Contest dann ansehen. Weil das Interessiert mich mehr als unsere Politiker. Weiß man schon wenn die Neuwahlen sind?
Du stehst es dir wirklich auf die Hardcore Sachen du armermir den Song Contest dann ansehen. Weil das Interessiert mich mehr als unsere Politiker. Weiß man schon wenn die Neuwahlen sind?
Bin ich auch ich gehe gerne Wählen aber Interessieren tut mich die Politik gar nicht. Lese nicht mal eine Tageszeitung.Sei froh wenn net so wie ich von Politik begeisterten umzingelt bist
Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, wenn man sich nicht für Politik interessiert
Hätte da auch so einen verdacht.Grad überlegen welches Wochenende im September vermutlich sein wird wo ich mir nix vornehmen kann
Ich finde ALLE unsere Politiker erschreckendIch finde es ehrlich gesagt erschreckend, wenn man sich nicht für Politik interessiert
jop wenn er mir heuer nicht taugt schaue ich mir den Herr der Ringe weiter an. Es fehlt nur mehr die Rückkehr des KönigsDu stehst es dir wirklich auf die Hardcore Sachen du armer
Stimmt auch wieder.Macht dann so schrecklich braune Flecken.Macht nur Kratzer am Auto... nix gut
Ist gscheiter als den gröll contest, aber du musst dir auch den hobbit ansehenjop wenn er mir heuer nicht taugt schaue ich mir den Herr der Ringe weiter an. Es fehlt nur mehr die Rückkehr des Königs