Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, wenn man sich nicht für Politik interessiert
Ich bin mit einigen Politikern aufgewachsen. Mit einem verwandt. Ich bekomme genug über die Medien mit. Nur jeder ist nur auf seinen Vorteil aus. So wird das bei Koalitionen eh nie was.

Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend, wenn man sich nicht für Politik interessiert
ich muss mich jeden Tag mit so viel Blödsinn abärgern, dass ich mir dieses Schmierentheater (und da nehme ich keine einzige Partei aus) nicht auch noch gebe. Die sind alle nur auf ihren eigenen Vorteil aus. Wenn sie nicht mehr im Rampenlicht stehen, bekommens irgend ein Amterl, damit sie nicht auf ihren Wohlstand verzichten müssen.

Unsereins schaut, wie er / sie über die Runden kommt und "die" leben im Saus und Braus und wissen nicht mit welchem Finger sie sich als nächstes in den ................

Erbärmlich!

Wein ist leer... nur noch eine Kippe in der Schachtel... ich sollte mich mal stadtfein machen... :D

... nach 12 Stunden Ballhausplatz Thunderstruck hören, dazu ein Bier in der Hand und gut gelaunte Kellnerinnen :D
Der Abend könnte länger werden. :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben