Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie entscheidest du, wen du wählst, wenn du dich nicht mit Politik beschäftigst?
lese mir immer das durch wofür eine Partei Steht und dann wenn es für mich past wähle ich die Partei.Weil Vorzugsstimmen habe ich noch keinem gegeben. Weil mich die auch nicht interessieren. Wie die Menschen hinter der Partei heißen.

lese mir immer das durch wofür eine Partei Steht und dann wenn es für mich past wähle ich die Partei.Weil Vorzugsstimmen habe ich noch keinem gegeben. Weil mich die auch nicht interessieren. Wie die Menschen hinter der Partei heißen.

Ganz ehrlich - es gibt so Politikgrundwissen, das einfach zur Allgemeinbildung gehört.
Die Obmänner/Frauen der Parteien zu kennen ist eines davon...

Hihi, jetzt werde ich der väterliche Freund neben dem *Neuen" :D und schon wieder Sting :( wenn der wüsste, dass wir schon zusammen nackt planschen waren (also der "Neue" und ned Sting). :lalala: :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich - es gibt so Politikgrundwissen, das einfach zur Allgemeinbildung gehört.
Die Obmänner/Frauen der Parteien zu kennen ist eines davon...
Habe das mal gelernt in Politischer Bildung aber es ändert sich ja ständig.Beispiel Strache. Und für mich gehört es nicht dazu. Weil ich mit keinem über Politik rede.

Toto - Hold the line und gleich danach
AC/DC Dirty Things Done Dirt Cheap :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben