D
Gast
(Gelöschter Account)
Queen, Led Zeppelin, The Polize, The Ramones uswLass hören!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Queen, Led Zeppelin, The Polize, The Ramones uswLass hören!
@Mitglied #425260 musst mit mir in Wien saufen wennst da bist
Jetzt gibt's grad Creed
Do fangert i no fast zumHunderln anQueen, Led Zeppelin, The Polize, The Ramones usw
Bist nass geworden?Do fangert i no fast zumHunderln an
Wobei auch immer, i glaub ich bin da, irgendwann dann wird ja gewählt.Ende September? Bist dabei?
Wobei auch immer, i glaub ich bin da, irgendwann dann wird ja gewählt.
Nicht wirklich, aber vielleicht ein bissi jetzt bei Panama von Van HalenBist nass geworden?
Okay, es gibt auch gute AmisNicht wirklich, aber vielleicht ein bissi jetzt bei Panama von Van Halen
Usertreffen oder Stammtische gehen mehr oder weniger an mir vorüber
Usertreffen oder Stammtische gehen mehr oder weniger an mir vorüber
Es geht ned ums trauen, ich steh einfach nicht darauf viele/mehrere Leute kennenzulernen - das wollte ich auch noch nieAch... trau Dich einfach
Es geht ned ums trauen, ich steh einfach nicht darauf viele/mehrere Leute kennenzulernen
Bei dir nix neues..Ich auch...
Bin "Anti" unterwegs
Oder auch am entsprechenden Tag vorher oder ich hab schon ein paar Leute vom Treffen getroffen (eher unwahrscheinlich) - ich bin ein Fake! Challenge me!OK, wenn ich da bin gehen wir dann halt an einem anderen Tag gemütlich was trinken.
Grad am Weg zhaus
Oder auch am entsprechenden Tag vorher oder ich hab schon ein paar Leute vom Treffen getroffen (eher unwahrscheinlich) - ich bin ein Fake! Challenge me!OK, wenn ich da bin gehen wir dann halt an einem anderen Tag gemütlich was trinken.
Ja ,leider...ohne Pkw geht nichts - die 30 € fürs Taxi, gebe ich lieber für alkfreie Cocktails ausBrav... musst noch fahren?