Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türlich, oder bist keines?

Gottchen, hab ich schlecht geschlafen .... von der komischen Rendi Wagner geträumt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Moin moin :winke:

Perfektes Wetter, wir düsen jetzt dann los, die Kirche, in der wir heiraten wollen kurz anschauen, ein paar Sachen in der Gegend dort checken und mittags dann Location besichtigen :hurra:

Und ich überleg, ob ich noch ein bisschen was für die LAP lernen soll :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........."Earl Grey" mit Guglhupf & KipferlKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........"Literaturclub" vom April nachansehen:), interessant der Besprechung über die vorgestellten Bücher beizuwohnen, aber kaufen würde ich mir die neuen Bücher nicht, eher mehr oder weniger zum Davonlaufen....Lichtjahre von einem "Thomas Mann" entfernt....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:gutenmorgen:

Mich über einen User hier amüsieren, der auf seine „Hattest du schon mal geilen Analsex?“-PN keine Antwort bekam und jetzt meine traurige Existenz konstatiert, da ich kein reales Leben hab und hier „alles und jeden“ kommentier. Die Ironie in dieser Feststellung hat er wohl nicht erkannt :lol:

Mich über einen User hier amüsieren, der auf seine „Hattest du schon mal geilen Analsex?“-PN keine Antwort bekam und jetzt meine traurige Existenz konstatiert, da ich kein reales Leben hab und hier „alles und jeden“ kommentier. Die Ironie in dieser Feststellung hat er wohl nicht erkannt :lol:

:hmm:... host eam goa ned vazöht, wia geil da Fick van Hintn mit mia letztens woa… moi bist du schüchtan :D:D:D :undweg:

OT: den @Mitglied #313861'schen Humpen wieda befüllen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben