Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich furchtbar über den HC und den Joschi ärgeren, wer soll denn jetzt das Rauchverbot verhindern?

der zwergin skaten lernen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha:

jetz blockieren die Roten wieder alles und A kommt nie aus roten Zahlen...
Du darfst aber nicht vergessen dass du auch die Errungenschaften der letzten eineinhalb Jahre einpreisen musst, allen voran die Kosten für das Gesundheitssystem durch den Raucherschutz, den Rest erspare ich mir jetzt. Dafür wurden keine Rücklagen budgetiert, vieles erinnert an befristete Geschäftsführerverträge, wo du in den drei Jahren einfach 10% Ausgaben einsparst und von den Einnahmen (von früher) profitierst. Die Folgen gehen dich nix mehr an, die sind das Problem deiner Nachfolger. Eine renommierte florierende Firma für die ich einmal gearbeitet habe wurde so erfolgreich in die Bedeutungslosigkeit gebracht und konnte nur mehr durch eine miese Fusion dem Namen nach am Leben gehalten werden.

Anyway, Zeit für einen Kaffee und einen kleinen Imbiss.

Zuletzt bearbeitet:
wieder mal total fasziniert davon sein, was ich für einen wundervollen Fang gemacht hab :nailbiting::nailbiting::liebe::liebe::liebe:

und vielleicht sollt ich mal was essen:X3:

Heute gibt es eine Rad Tour bei mir aber fahre alleine weil alle meine Kontakte keine Zeit haben für mich. Weil gestern bin ich dann nicht gefahren weil ich versetzt worden bin. Weil mein Kontakt hat mir erst um 17 Uhr abgesagt.

Du darfst aber nicht vergessen dass du auch die Errungenschaften der letzten eineinhalb Jahre einpreisen musst, allen voran die Kosten für das Gesundheitssystem durch den Raucherschutz, den Rest erspare ich mir jetzt. Dafür wurden keine Rücklagen budgetiert, vieles erinnert an befristete Geschäftsführerverträge, wo du in den drei Jahren einfach 10% Ausgaben einsparst und von den Einnahmen (von früher) profitierst. Die Folgen gehen dich nix mehr an, die sind das Problem deiner Nachfolger. Eine renommierte florierende Firma für die ich einmal gearbeitet habe wurde so erfolgreich in die Bedeutungslosigkeit gebracht und konnte nur mehr durch eine miese Fusion dem Namen nach am Leben gehalten werden.
:hmm:... also doch typisch schwarz/wirtschaftliche Vorgehensweise... war zu erwarten...

… du meinst also, sie (Türkis/Blau) haben gar nicht mehr damit gerechnet, ihr eigener Nachfolger zu werden... interessante These...:hmm:

OT: ham&eggsen :hungry::hungry::hungry:

Zuletzt bearbeitet:
Schaue gerade Herr der Ringe die Rückkehr des Königs wenn das aus ist fahre ich dann eine Radtour

… du meinst also, sie (Türkis/Blau) haben gar nicht mehr damit gerechnet, ihr eigener Nachfolger zu werden... interessante These...:hmm:
Die Blauen wahrscheinlich schon, Türkis hat eher auf ein Solo hingearbeitet. Das Platzen der Koalition war imho geplant, kam aber jetzt ein zu früh und unerwartet.

Außerdem dauert das noch ein paar Jährchen bis das alles wirklich spürbar und in Zahlen schlagend wird (bis dahin hat man schon vergessen wer einem das beschert hat) – mit Ausnahme der zu kaufenden CO2 Zertifikate, die werden schneller „spürbar“ – wie das Umweltministerium selber sagt. Aber da kann man die Schuld und Verantwortung wieder schön delegieren.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern erfolgreich die Wildnis im Garten bekämpft habe sperre ich das Haus in Kärnten ab und mache mich auf den Weg nach Hause.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben