Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ärger ist verflogen. Weil es sind 15 DVDs mit sehr viel Sonder Material. Werde mir beide Sachen besorgen die Mittelerde Collection und die Version mit 15 DVDs von der Hobbit.

der is nix für alte Männer :fies::lol: den 3. Teil kenn ich glaub gar nicht....:vorsichtig:

Kennst "Wächter der Nacht" bzw. "Wächter des Tages" russische Produktion... leider gibts keinen 3. Teil, deswegen weiß man nicht wie es ausgeht :wtf:

Von der "Wächter" - Reihe kenn ich die Bücher :up:

Und da gibt's ein Ende :lalala::D

mich mit negativen Gedanken (von Vergangenem) so weit runterholen, dass ich froh bin allein zu sein .... :p

Gerade nina hagen angesehn - :up:

Hat mich sweety am wochenende an ein Lied erinnert.so dämlich dass es schon wieder gut ist
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hat mich sweety am wochenende an ein Lied erinnert.so dämlich dass es schon wieder gut ist
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich finde diese Frau heute genauso noch so interessant - und im allgemeinen sind ihre Auftritte ihr Gehabe auch sehr geil gewesen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben