- Reaktionen
- 79.029
- Checks
- 225
Krankenhaus statt Mittagessen. Man gönnt sich ja sonst nixWar das Mittagessen ned so der Hit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Krankenhaus statt Mittagessen. Man gönnt sich ja sonst nixWar das Mittagessen ned so der Hit?
Oje! Geht's dir ned gut?Krankenhaus statt Mittagessen. Man gönnt sich ja sonst nix
nöOje! Geht's dir ned gut?
Das tut mir leid.
Frauen mit frauenverachtender Meinung findet nunmal nicht jeder super.Schön das Frau hier eine eigene Meinung haben darf
was hat das mit der pressekonferenz und spendenlisten zu tun, susi?Du darfst.
Ich teil sie so nicht. Ich mag die Verallgemeinerung nicht.
Kenne einige Männer, die keinerlei Führungsqualitäten haben und dennoch Unternehmen leiten. So what
Ich behaupte aber nicht, daß Frau per se geeignet ist zur Führung.
gute besserung
Hä?was hat das mit der pressekonferenz und spendenlisten zu tun, susi?
Hallo Sppencerwas hat das mit der pressekonferenz und spendenlisten zu tun, susi?
hi sexyHallo Sppencer
Susi
nur um meine Sammlungenjetzt werden wir aber alle neugiereig um welche sauereien es da genau geht
Schon gö? Find ahi sexy
Das tut mir leid.
was war ich in die mit dem weissen hauberl verknalltExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die würde sich gut auf der Hutablage machen.....ist ja wie ein Wackeldackelwas war ich in die mit dem weissen hauberl verknalltExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja so in dem takt könntsma einen blasen *nick*Die würde sich gut auf der Hutablage machen.....ist ja wie ein Wackeldackel
War eh nur einmal hier xDHackeln statt Forum
Ich drücke dir ganz fest die DaumenGerade daheim angekommen, durften heute früher gehen. Außer ein bisserl Haushalt ist heute nur Entspannung angesagt, morgen ist der Tag der Tage
Noch mal ins KH fahren, war ja schon 5 Tage nicht dort