R
Gast
(Gelöschter Account)
nutellapalatschinken schmausen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigene Meinung gut und schön ... aber alle Frauen in ein Ladl packen geht gar nicht. Dafür hast eh wenig Gegenwind bekommenSchön das Frau hier eine eigene Meinung haben darf
Quasi einen FurziDafür hast eh wenig Gegenwind bekommen
A Haucherl triffts eherQuasi einen Furzi
JaaaNa gsd hast du wenigstens am Donnerstag mal Verstärkung
Naja so wenig wars auch net. Eigentlich hat sie nur gesagt das sie keine guten Erfahrungen damit hat.Eigene Meinung gut und schön ... aber alle Frauen in ein Ladl packen geht gar nicht. Dafür hast eh wenig Gegenwind bekommen
weil es gut warMich wundern das man immer noch mit Windows XP im Internet surft und gleichzeitig Datensichern
Es war einmal ............weil es gut war
wenn der User es immer hat ergänzt, einige Regeln beachtet hat, ist es heute noch das stabilste und sicherste. Win 10 ist nämlich nicht das was soll, erst nach dem Mega-Update werden wir etwas dichter im KäseEs war einmal ............
ob das System noch wer hacken tut? Da könnte man sich sicher wähnenweil es gut war
sicher ist bei ALLEM relativob das System noch wer hacken tut? Da könnte man sich sicher wähnen
Ich hab a neue Nachricht von meiner Bank.Mein Netflix Konto wurde gesperrt
Ich habe nicht mal gewusst, dass ich eines habe
Sie hat aber nicht von Quotenfrauen geschrieben, oder einzelnen Frauen, sondern von Frauen in Führungspositionen und das ist schon ein starkes Stück.Naja so wenig wars auch net. Eigentlich hat sie nur gesagt das sie keine guten Erfahrungen damit hat.
Wollte nix in der früh nix dazu schreiben weil es schon gestern war, aber jetzt kann ich.
Ich halte von qoutenfrauen nix. Weil man sollte schon mit Qualifikationen es schaffen. Weil da sind diese eher öfter net ganz vorhanden. Persönlich gesehen kann ich nur sagen das ich in meinen Firmen keine guten erfahrungen mit chefinnen hatte. Eine zu lieb so das die Stellvertreterin alles an sich rieß. Eine die dachte dann muss sie selbst nix mehr arbeiten weil bin ja Leiterin. Und ganz oben eine die Intrigen auch noch schürt, statt sie zu beenden. Im gesamten denk ich man hat menschlich das Zeug zur Führung oder net. Unabhängig vom Geschlecht
Supi ist dasZu meinem Buchhändler fahren und Nachschub holen