Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigene Meinung gut und schön ... aber alle Frauen in ein Ladl packen geht gar nicht. Dafür hast eh wenig Gegenwind bekommen ;)
Naja so wenig wars auch net. Eigentlich hat sie nur gesagt das sie keine guten Erfahrungen damit hat.

Wollte nix in der früh nix dazu schreiben weil es schon gestern war, aber jetzt kann ich.

Ich halte von qoutenfrauen nix. Weil man sollte schon mit Qualifikationen es schaffen. Weil da sind diese eher öfter net ganz vorhanden. Persönlich gesehen kann ich nur sagen das ich in meinen Firmen keine guten erfahrungen mit chefinnen hatte. Eine zu lieb so das die Stellvertreterin alles an sich rieß. Eine die dachte dann muss sie selbst nix mehr arbeiten weil bin ja Leiterin. Und ganz oben eine die Intrigen auch noch schürt, statt sie zu beenden. Im gesamten denk ich man hat menschlich das Zeug zur Führung oder net. Unabhängig vom Geschlecht

Naja so wenig wars auch net. Eigentlich hat sie nur gesagt das sie keine guten Erfahrungen damit hat.

Wollte nix in der früh nix dazu schreiben weil es schon gestern war, aber jetzt kann ich.

Ich halte von qoutenfrauen nix. Weil man sollte schon mit Qualifikationen es schaffen. Weil da sind diese eher öfter net ganz vorhanden. Persönlich gesehen kann ich nur sagen das ich in meinen Firmen keine guten erfahrungen mit chefinnen hatte. Eine zu lieb so das die Stellvertreterin alles an sich rieß. Eine die dachte dann muss sie selbst nix mehr arbeiten weil bin ja Leiterin. Und ganz oben eine die Intrigen auch noch schürt, statt sie zu beenden. Im gesamten denk ich man hat menschlich das Zeug zur Führung oder net. Unabhängig vom Geschlecht
Sie hat aber nicht von Quotenfrauen geschrieben, oder einzelnen Frauen, sondern von Frauen in Führungspositionen und das ist schon ein starkes Stück.

Gerade Frauen untereinander sollten sich unterstützen und nicht immer klein machen.
Und schon gar nicht solche Aussagen tätigen.

Und wer hätte gedacht, dass ich mal mit Asti einer Meinung bin :D ;)

Meinem Mann Anweisungen in die Küche zurufen... So ist das jetzt mit zwei Mäderln zu Hause :lol:

Mich schön langsam fertig machen. Weil es geht zu meiner Ärztin zu der ich alle 3 Monate gehe zur Kontrolle.

So ich bin zu hause habe jetzz was zum lesen bei mir, weisse mäuse, schokobananen, was zum trinken und sitze mit entspannungsbad in der wanne. Ahhhhhh :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben