Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Feierabend. Seit 6 Minuten. Mann, ey. Immer wenn es schön ist, muss man gehen. I muss - i will heim!
:winke: Baba derweil!

Unfassbar wieviele Leute auf solche Emails reinfallen, die Links anklicken und ihre Daten eingeben :kopfklatsch:
Heute war sogar ein MBA MSc darunter... da fragst dich echt manchmal....
Vorallem wenn man auf Detail bei der Mail schaut, dann sieht man ja das es irgendwelche komischen Mails sind

Vorallem wenn man auf Detail bei der Mail schaut, dann sieht man ja das es irgendwelche komischen Mails sind
Ich könnte dir Sachen erzählen: Es gehen sehr viele Meldungen raus und trotzdem fällt noch einer darauf rein.
Denen kannst sogar die Meldung/Warnung direkt auf den Bildschirm kleben :facepalm:

Hi,

Naja so wenig wars auch net. Eigentlich hat sie nur gesagt das sie keine guten Erfahrungen damit hat.

eben nicht! Das mag sie gemeint haben. Gesagt hat sie was anderes!

Ich glaub ja eher, dass sie nur provozieren wollte, mit einer Extremaussage.

Und zur Meinungsfreiheit generell: Wenn eine Meinung andere Menschen verletzten kann, hat man aus Höflichkeit den Mund zu halten.

Wenn wer der Meinung ist, dass Männer in Frauenkleidern ungustig sind, dann sei ihm seine Meinung unbenommen, aber hier im EF wo sich etliche solche Männer rumtreiben hat er aus Höflichkeit und Rücksichtnahme und Respekt seine Meinung für sich zu behalten.

Ich bin sehr sicher, dass das, was hier am Screenshot von ihrem Beitrag steht nicht *Realname gelöscht* Meinung ist. Mag eine Provokation sein, mag ungeschickt formuliert sein, und damit sollte das Thema eigentlich abgeschlossen sein.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich mega freuen für meinen Stopsel .... Englisch-SA hat er die beste abgeliefert, glatte 1, 2. Teil ECDL war Demo Prüfung, alles richtig und GechichteWirtschaftskunde auch eine glatte 1. Der ist freudig heimgehüpft :liebe:. Das Beste ist ja für uns dass er das völlig alleine schafft und sich alles selbst erarbeitet ... ich hoffe das bleibt so wenn die Pubertät vollends hereinbricht :lol:

Mich mega freuen für meinen Stopsel .... Englisch-SA hat er die beste abgeliefert, glatte 1, 2. Teil ECDL war Demo Prüfung, alles richtig und GechichteWirtschaftskunde auch eine glatte 1. Der ist freudig heimgehüpft :liebe:. Das Beste ist ja für uns dass er das völlig alleine schafft und sich alles selbst erarbeitet ... ich hoffe das bleibt so wenn die Pubertät vollends hereinbricht :lol:
Gibt's schon eine Entscheidung, welche Richtung er einschlagen wird?

Gibt's schon eine Entscheidung, welche Richtung er einschlagen wird?
Ja, schon lang, mußten es im ersten Halbjahr bekanntgeben. Es werd der Naturwissenschaftliche Zweig - auch wenn er sich dort etwas schwerer tun wird. Aber Latein werd er nie brauchen, sprachlich kann er immer noch zusätzlich etwas machen - das liegt ihm voll. Und ich glaub nicht dass er 8 Jahre Gym geht, eher dass er in die HAK wechseln wird. Schau ma :)

Berufswunsch ist immer noch Rapper :lol:

Ja, schon lang, mußten es im ersten Halbjahr bekanntgeben. Es werd der Naturwissenschaftliche Zweig - auch wenn er sich dort etwas schwerer tun wird. Aber Latein werd er nie brauchen, sprachlich kann er immer noch zusätzlich etwas machen - das liegt ihm voll. Und ich glaub nicht dass er 8 Jahre Gym geht, eher dass er in die HAK wechseln wird. Schau ma :)

Berufswunsch ist immer noch Rapper :lol:
Es muss in zehn Jahren eh neue Stars geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben