C
Gast
(Gelöschter Account)
Feierabend. Seit 6 Minuten. Mann, ey. Immer wenn es schön ist, muss man gehen. I muss - i will heim!
Baba derweil!
Baba derweil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab a neue Nachricht von meiner Bank.
Wusste gar net das ich bei der BAWAG PSK bin
Unfassbar wieviele Leute auf solche Emails reinfallen, die Links anklicken und ihre Daten eingeben
Heute war sogar ein MBA MSc darunter... da fragst dich echt manchmal....
Ach, irgendwelche Titel oder auch akademische Grade sagen oftmals nicht viel aus (Hausverstand,...)
Vorallem wenn man auf Detail bei der Mail schaut, dann sieht man ja das es irgendwelche komischen Mails sindUnfassbar wieviele Leute auf solche Emails reinfallen, die Links anklicken und ihre Daten eingeben
Ja,...... Was man allerdings von vielen Behauptungen halten darf......Ja aber sie behaupten doch so gern, dass sie klüger sind als alle anderen
Das erlebe ich fast täglich und habe aufgehört den kopf zu schutteln weil sonst hätte ich ein schleudertraumaUnfassbar wieviele Leute auf solche Emails reinfallen, die Links anklicken und ihre Daten eingeben
LoooooolllllllllJa aber sie behaupten doch so gern, dass sie klüger sind als alle anderen
Ich könnte dir Sachen erzählen: Es gehen sehr viele Meldungen raus und trotzdem fällt noch einer darauf rein.Vorallem wenn man auf Detail bei der Mail schaut, dann sieht man ja das es irgendwelche komischen Mails sind
Toll... "Urlaub" um 2 Wochen verlängert...
Naja so wenig wars auch net. Eigentlich hat sie nur gesagt das sie keine guten Erfahrungen damit hat.
Gibt's schon eine Entscheidung, welche Richtung er einschlagen wird?Mich mega freuen für meinen Stopsel .... Englisch-SA hat er die beste abgeliefert, glatte 1, 2. Teil ECDL war Demo Prüfung, alles richtig und GechichteWirtschaftskunde auch eine glatte 1. Der ist freudig heimgehüpft . Das Beste ist ja für uns dass er das völlig alleine schafft und sich alles selbst erarbeitet ... ich hoffe das bleibt so wenn die Pubertät vollends hereinbricht
Ja, schon lang, mußten es im ersten Halbjahr bekanntgeben. Es werd der Naturwissenschaftliche Zweig - auch wenn er sich dort etwas schwerer tun wird. Aber Latein werd er nie brauchen, sprachlich kann er immer noch zusätzlich etwas machen - das liegt ihm voll. Und ich glaub nicht dass er 8 Jahre Gym geht, eher dass er in die HAK wechseln wird. Schau maGibt's schon eine Entscheidung, welche Richtung er einschlagen wird?
Es muss in zehn Jahren eh neue Stars gebenJa, schon lang, mußten es im ersten Halbjahr bekanntgeben. Es werd der Naturwissenschaftliche Zweig - auch wenn er sich dort etwas schwerer tun wird. Aber Latein werd er nie brauchen, sprachlich kann er immer noch zusätzlich etwas machen - das liegt ihm voll. Und ich glaub nicht dass er 8 Jahre Gym geht, eher dass er in die HAK wechseln wird. Schau ma
Berufswunsch ist immer noch Rapper