- Reaktionen
- 52.637
- Checks
- 2
Spongebob schauen und mich freuen darf ab August von meinen Schlaftabletten die 2,5 mg nehmen und muss nicht mehr die 5 mg nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bier kühlen.
TOI TOI TOIFür mich wird es Zeit, gute Nacht!
na sicher sind mails von microsoft immer echt. und gegen bekanntgabe deiner konto- und kreditkartendaten wird dein verstopfter posteingang von unnötigem ballast befreit. genauso wie dein konto!ein mail von microsoft, das mir mitteilt, dass mein posteingang verstopft ist, ist sicher echt, oder?
bist im Falschen Thearad Heute schon gewichstWichsen
Wenn das ganze Blut vom Kopf in den Beidl rinnt kann das schon passieren.bist im Falschen Thearad Heute schon gewichst
Achso ist mir noch nie passiert.Wenn das ganze Blut vom Kopf in den Beidl rinnt kann das schon passieren.
Das passiert auch nicht jedem, sondern nur ganz besonders „blutarmen“ Gesellen wo es nur für ein durchblutetes Körperteil reicht. Wir sollten mitfühlend sein, solche sind ja arm und bemitleidenswert.Achso ist mir noch nie passiert.
okay eine TrauerrundeDas passiert auch nicht jedem, sondern nur ganz besonders „blutarmen“ Gesellen wo es nur für ein durchblutetes Körperteil reicht. Wir sollten mitfühlend sein, solche sind ja arm und bemitleidenswert.
Gute Nacht dir auch.Gute Nacht, @all
Mal Abstand von Alkohol genießenBier kühlen.