D
Gast
(Gelöschter Account)
Ah nit?Du sollst dir den Spiegel auch nicht am Kopf hauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah nit?Du sollst dir den Spiegel auch nicht am Kopf hauen
Und,war's lecker?Ich wusste es
Na bei euch geht's fruchtig zuBrombeerig.
Net Brombärtig?Brombeerig.
Hoffentlich nicht nur schnauzbärtigNet Brombärtig?
scnr, i geh mi schon schämen
Bei mir ist es immer PombärigNet Brombärtig?
scnr, i geh mi schon schämen
Aber sicher nicht so kuschelwuschlig wie dein Fell...Hoffentlich nicht nur schnauzbärtig
Das kann nix und niemand erreichenAber sicher nicht so kuschelwuschlig wie dein Fell...
was hälst denn von einer 3D Tapete? Oder wollt ihr dann die Wand auch bemalen und es soll eine Art Graffiti entstehen?Ja, wir werden wohl eher einen malen.
IST DAS COOL!!!!!was hälst denn von einer 3D Tapete? Oder wollt ihr dann die Wand auch bemalen und es soll eine Art Graffiti entstehen?
Sowas gefällt mir, ist zwar mehr als Baum, aber das kommt in meinen Raum der Möglichkeiten in eine Ecke über 2 Mauern
Was kostet der Zauber?was hälst denn von einer 3D Tapete? Oder wollt ihr dann die Wand auch bemalen und es soll eine Art Graffiti entstehen?
Sowas gefällt mir, ist zwar mehr als Baum, aber das kommt in meinen Raum der Möglichkeiten in eine Ecke über 2 Mauern
was hälst denn von einer 3D Tapete? Oder wollt ihr dann die Wand auch bemalen und es soll eine Art Graffiti entstehen?
Guten morgen.
Naja hat ja nicht so gut angefangen.Die erste Nachricht die ich gelesen hab ist das eines meiner kindheits und jugendidole tot ist
R.i.p Niki Lauda
ausschauen würds ja echt geil...was hälst denn von einer 3D Tapete? Oder wollt ihr dann die Wand auch bemalen und es soll eine Art Graffiti entstehen?
*räusper*Wauzis Rede anhorchen ....
was sagt erWauzis Rede anhorchen ....
Frosch im Hals?*räusper*