D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte, ich soll ...Frosch im Hals?
Ich fands nicht schlecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte, ich soll ...Frosch im Hals?
Ich fands nicht schlecht.
WuffIch dachte, ich soll ...
wäre eh besser als der kettenraucher wauziIch dachte, ich soll ...
Bin ich auchwäre eh besser als der kettenraucher wauzi
Das wäre jetzt echt problematischbesser als der der andere kandidat bei der letzten BP wahl
ja das wäre jetzt interessant was der andere sagen würde in dieser situationDas wäre jetzt echt problematisch
hab ich auch schon überlegt so was zu kaufen - für die Wand hinterm Bettwas hälst denn von einer 3D Tapete? Oder wollt ihr dann die Wand auch bemalen und es soll eine Art Graffiti entstehen?
Sowas gefällt mir, ist zwar mehr als Baum, aber das kommt in meinen Raum der Möglichkeiten in eine Ecke über 2 Mauern
Bin ich auch
Und heilfroh, dass wir diesen Bundespräsidenten haben.
Braucht man dann nur a normale Tapete? Hab das letztens als 3d Boden im Fernsehen gesehen. Da braucht man aber a spezielle versiegelung.was hälst denn von einer 3D Tapete? Oder wollt ihr dann die Wand auch bemalen und es soll eine Art Graffiti entstehen?
Sowas gefällt mir, ist zwar mehr als Baum, aber das kommt in meinen Raum der Möglichkeiten in eine Ecke über 2 Mauern
soviel mir ein Bekannter Maler erzählt hat, solltest die Mauer vorher nur auch noch mit Kleister anmalen, damit die Tapete dann wieder einmal runterbekommst...sonst ist es kein Unterschied....aber ich mach das sicher nicht selberBraucht man dann nur a normale Tapete? Hab das letztens als 3d Boden im Fernsehen gesehen. Da braucht man aber a spezielle versiegelung.
Extrem genau musst halt arbeiten bei den Übergängensoviel mir ein Bekannter Maler erzählt hat, solltest die Mauer vorher nur auch noch mit Kleister anmalen, damit die Tapete dann wieder einmal runterbekommst...sonst ist es kein Unterschied....aber ich mach das sicher nicht selber
ich hab mir gedacht so eine Tapete mit Sonnenuntergangsbild wär schön hinterm BettExtrem genau musst halt arbeiten bei den Übergängen
aber bissi kitschig ist es schon, oderich hab mir gedacht so eine Tapete mit Sonnenuntergangsbild wär schön hinterm Bett