Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast nicht das Handy in der Hand? :hmm:

Kannst keinen Schluck aus deiner eigenen Milchbar nehmen? :lol: Entschuldigung konnte nicht widerstehen. :vorsichtig: Schick deinem Fickschitzl eine Whats App, dass er dir gefälligst was zu trinken bringen soll. :D

Dass ich auf die Idee nicht gekommen bin. :oldman:

Und die Milchbar wird mit - gut Zähne hat sie noch keine- und Klauen verteidigt. :nailbiting::|:cyclops:

Mir noch ein paar Stunden Schlaf wünschen.

Ja nur :schulterzuck:

Ich hab das alles nie gelernt.... Dafür Schlag ich mich eh halbwegs gut :)
Das nur hat sich angehört als ob es was schlechtes ist.
Klar kommt manchmal alles zusammen und dann haut net alles hin. Ich finde es immer wichtig das beste zu geben und das einem net egal ist das Fehler passieren. Weil alles wurscht Leute sind schlimmer als mal Fehler auszzbügeln

Das nur hat sich angehört als ob es was schlechtes ist.
Klar kommt manchmal alles zusammen und dann haut net alles hin. Ich finde es immer wichtig das beste zu geben und das einem net egal ist das Fehler passieren. Weil alles wurscht Leute sind schlimmer als mal Fehler auszzbügeln
Mir ist sowas nie egal ^^

Ich entschuldige mich dann für die Fehler und schreib es mir auf... Aber 8ch weiss auch, dass es bei mir derzeit wirklich nur dran liegt, dass es für mich zuviel ist das alles in der Zeit zu schaffen, in der ich arbeiten bin :)

Gästezimmer, unser Zimmer und des halbe obere Badezimmer ist fertig. Gottchen, ich klopf mir jetzt selber auf die Schulter :joyful:

Noch 14 Minuten auf der Couch herumgammeln, bis ich los muss.
Wobei... :hmm:
Ich gammle lieber am Balkon herum, da kann ich eine rauchen dabei :D

In der Firma sein und Emails checken....

Ich wünsche euch allen einen schönen schnellen Arbeitstag :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben