- Reaktionen
- 12.264
eiwdnegri fpok hcon ehets hci negrom netug nenöhcs nenie nella hcue ehcsnüw hci
Pass nur auf, dass Du vom Kopfstand nicht zu strake Kopfschmerzen bekommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eiwdnegri fpok hcon ehets hci negrom netug nenöhcs nenie nella hcue ehcsnüw hci
Das beweist auf jeden Fall erst mal, dass ich halbwegs verstehe mit der Thematik hinter den Geräten umzugehen.... Bzw... Mit Strahlen, mathematischen Formeln uswAuch wenn ich es erst heute gelesen habe. Herzlichen Glückwunsch. Das beweist auf jeden Fall, dass du mit Geräten umgehen kannst![]()
fdj aufpassen sonst steigt dir noch was zu kopfeiwdnegri fpok hcon ehets hci negrom netug nenöhcs nenie nella hcue ehcsnüw hci
Das beweist auf jeden Fall erst mal, dass ich halbwegs verstehe mit der Thematik hinter den Geräten umzugehen.... Bzw... Mit Strahlen, mathematischen Formeln usw
Aber danke![]()
Hast nicht das Handy in der Hand?![]()
Kannst keinen Schluck aus deiner eigenen Milchbar nehmen?Entschuldigung konnte nicht widerstehen.
Schick deinem Fickschitzl eine Whats App, dass er dir gefälligst was zu trinken bringen soll.
![]()
Nichts zu danken. Bleib am Ball und lerne weiterhin.Das beweist auf jeden Fall erst mal, dass ich halbwegs verstehe mit der Thematik hinter den Geräten umzugehen.... Bzw... Mit Strahlen, mathematischen Formeln usw
Aber danke![]()
Das nur hat sich angehört als ob es was schlechtes ist.Ja nur
Ich hab das alles nie gelernt.... Dafür Schlag ich mich eh halbwegs gut![]()
Mir ist sowas nie egal ^^Das nur hat sich angehört als ob es was schlechtes ist.
Klar kommt manchmal alles zusammen und dann haut net alles hin. Ich finde es immer wichtig das beste zu geben und das einem net egal ist das Fehler passieren. Weil alles wurscht Leute sind schlimmer als mal Fehler auszzbügeln
Das beweist auf jeden Fall erst mal, dass ich halbwegs verstehe mit der Thematik hinter den Geräten umzugehen.... Bzw... Mit Strahlen, mathematischen Formeln usw
wie heißt es so schön ,,es ist noch kein meister vom himmel gefallen"
top leistung von dir![]()
Gästezimmer, unser Zimmer und des halbe obere Badezimmer ist fertig. Gottchen, ich klopf mir jetzt selber auf die Schulter![]()
Naja .... ich will schnell fertig werde um bald meine Ruhe zu haben!Guten Morgen Leute!
Du bist einfach toll....fleißiges Bienchen!![]()