Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist sowas nie egal ^^

Ich entschuldige mich dann für die Fehler und schreib es mir auf... Aber 8ch weiss auch, dass es bei mir derzeit wirklich nur dran liegt, dass es für mich zuviel ist das alles in der Zeit zu schaffen, in der ich arbeiten bin :)
Jemand der versucht alles unter einen Hut zu bringen und es dabei schafft gute Leistungen zu bringen hat Respekt verdient. Und den zolle ich dir hiermit das hast du verdient. Perfektion wird keiner verlangen außer dir selber, da du scheinbar mehr als zielstrebig bist.

Einfach nur von meiner Seite Hut ab und mach einfach weiter aber setze dich nicht zusehr unter druck du hast eh schon so viel geschafft da ist der Rest nur noch ein i Tüpfelchen oben drauf.

:gutenmorgen:allseits, habt einen schönen Tag der Regen ist vorbei!!:winke:
:coffee::coffee::coffee: geniessen, dann geht's an die Arbeit:up::):D

Schade :unterwuerfig::unterwuerfig:
Ich mag so manche Regenoutfits...... wohlweißlich, dass sie kaum auf der Straße zu sehen sind. Allerdings sinkt die Wahrscheinlichkeit noch weiter, wenn es nicht mehr regnet :schulterzuck:

Anhänge

• IMG_20190523_083757.jpg
    IMG_20190523_083757.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20190523_083825.jpg
    IMG_20190523_083825.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_20190523_083859.jpg
    IMG_20190523_083859.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 18
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt........Tee & GuglhupfKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.....Beethoven-Sonate...."Michelangeli"...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:gutenmorgen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben