- Reaktionen
- 23.737
- Checks
- 13
Jo,die werden es lustig mit mir habenJa bist! Lach ja voll beduselt und süß nach der Narkose...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo,die werden es lustig mit mir habenJa bist! Lach ja voll beduselt und süß nach der Narkose...![]()
Jo,die werden es lustig mit mir haben![]()
Danke.......und den Kuchen nehme ich auch gerne@Mitglied #266300 was machst du denn für Sachengute Besserung!
Ich muss noch einen Kuchen fertig machen und einen zweiten backen. Mah, so a freid![]()
Gut ist das die Op gut verlaufen ist und auch von mir gute BesserungHand wurde aufgemacht.War eh Glück das ich gegangen bin.Sah aus wie vom Hulk![]()
Wieso?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Weil "when it rains it pours" extrem gut ist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fuck. Ich werd tokio hotel fan![]()
Wünsche dir einen schönen Urlaub und eine gute NachtSo - ab ins Bett. Ein Mal schlafen, dann ist URLAUB
![]()
Schönen UrlaubSo - ab ins Bett. Ein Mal schlafen, dann ist URLAUB
![]()
Bin daheim... toll... eine volle Flasche Bier beim Rucksackausräumen (war noch Einkaufen heute) runtergeworfen...
Mein Rücken bringt mich auch noch um... mal das gute Zeug einwerfen...
Zusamenfassung: ein Tag zum vergessen....![]()