A
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen! ![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Der Kaffee möge die Lebensgeister wecken!
LG
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Der Kaffee möge die Lebensgeister wecken!
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
besser wundern anstatt sich zu ärgern. des kostet nämlich nur ressourcenMich über so manche Postings wundern![]()
Meine Galxie ist sogar in der WerkstattGuten Morgen liebe Schwerenöter und innen , Freitag , schönes Wetter und der Tag wird mir jetzt schon zu Kurz .....
Erstmal den Bohnenverarbeiter anwerfen , hoffentlich macht der nicht so zicken wie das Auto.
Einen schönen Tag euch.
Im eigenen Bett wach geworden.![]()
Zumindest steht es sich leichter auf.Das ist doch mal was - wenn man es schafft Freitag Morgen im eigenen Bett wach zu werden kann man heute alles schaffen![]()
Zumindest steht es sich leichter auf.![]()
Also noch wäre mir kein anderer aufgefallen.Aber auch nur wenn du da drin alleine wach geworden bist![]()
Also noch wäre mir kein anderer aufgefallen.
Aber so groß wie mein Bett ist und so wie ich mit den Pölstern und Decken in der Nacht abarbeite - wer weiß was oder wer sich da darunter so alles versteckt.![]()
Alles save... niemanden gefunden.Na das wäre doch auch mal was nettes, wenn du beim Bett machen noch so einen süßen Adonis herausschüttelst
Das hat dann ja quasi nochmal so einen kleinen Touch von Ostern - sozusagen Eiersuchen mal anders![]()