- Reaktionen
- 53.144
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hilfe....
hab gerade die vorhänge aufgemacht...
verdammt ich muss auf einem fremden planeten sein...
draussen ist es hell und der himmel blau...
wo bin ich???
also wer von uns beiden malt jetzt den teufel an die wand, meine hübsche???Verschrei es nicht! Ab Sonntag wird es angeblich wieder regnerisch...![]()
AsoSozusagen schon... Also ich bin in der wg noch gemeldet... Werd aber dort ausziehen und Wohn dann bei meiner besten Freundindie wohnt außerhalb von Wien
naschen???Bei uns ist heute auch Schulfest, aber am Nachmittag
Kuchen dafür ist schon im Kühlschrank, ich hab beim backen auch nur ganz wenig geflucht und nur 1 Sache (fast) vergessen![]()
also wer von uns beiden malt jetzt den teufel an die wand, meine hübsche???![]()
Eischneenaschen???
ja wenn es nichts schlimmeres istEischnee![]()
Wir Beide doch nicht...sind doch Optimisten!
So, meine Lieben - ich schmeiß mich jetzt über meinen Bürokram und steigere mal das Bruttosozialprodukt.![]()
Mit backen hast du's nicht so, hm?ja wenn es nichts schlimmeres ist![]()
das ist ein einziges mysterium für michMit backen hast du's nicht so, hm?![]()
ja gutes gelingen...Wir Beide doch nicht...sind doch Optimisten!
So, meine Lieben - ich schmeiß mich jetzt über meinen Bürokram und steigere mal das Bruttosozialprodukt.![]()
Klamotten oder Deko?nachdem ich den ersten Termin überstanden habe jetzt zum zweiten mal sehen was mich dort erwartet muss heute noch fleißig sein möchte ja morgen shopping![]()
Klamotten oder Deko?