D
Gast
(Gelöschter Account)
Viel Spaß!Klamotten und zum Nanunana
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Spaß!Klamotten und zum Nanunana
Nur Pickerl zum machen, aber mit der Yamaha komm ich auch überall hinOje , was hat er denn ?
Das glaub ich dir gern, nur deine Hand war wichtiger als zehn Tage, ihr hab ja schließlich noch ein ganzes Leben vor euchSo habe ich mir meine 10 Tage mit @Mitglied #485955 ned vorgestellt![]()
Wie geht's der Hand?So habe ich mir meine 10 Tage mit @Mitglied #485955 ned vorgestellt![]()
Wie geht's der Hand?
Ich denk halt praktischwenn jemand sich ärgert, dass er sich die zeit mit seiner liebsten anders vorgestellt hat, fragt man doch bitte ned, wie's der hand geht![]()
Sie wird wieder wie neuWie geht's der Hand?
Unsere Anwesenheit bei diesem Schulfest ist so unnötig wie nur was![]()
Ein Dejavu haben.Ging mir vor zwei jahren so als ich in der zeit in der ein gemeinsamer Urlaub mit @Mitglied #333691 geplant war im krankenhaus war. Kann ich gut nachfühlen.Gute BesserungSo habe ich mir meine 10 Tage mit @Mitglied #485955 ned vorgestellt![]()
Lass die dinoknochen unter der erdeGartenseiten durchwühlen
Danke!Vielleicht darf ich morgen schon raus hier.Ein Dejavu haben.Ging mir vor zwei jahren so als ich in der zeit in der ein gemeinsamer Urlaub mit @Mitglied #333691 geplant war im krankenhaus war. Kann ich gut nachfühlen.Gute Besserung
Naja bei meiner mama warens vor ein paar tagen 8 jahreAufs Datum geschaut und realisiert, dass es schon 11 Jahre her ist das mein Papa gestorben ist![]()
Gute besserung !!Danke!Vielleicht darf ich morgen schon raus hier.