- Reaktionen
- 23.737
- Checks
- 13
DankeGute besserung !!
Das wird schon![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DankeGute besserung !!
Das wird schon![]()
Radio misthaufen.... oh mann .... keine kopfhörer fürs telefon ?Gleich frisst einer seinen Gipshaxn..... Radio Steiermark seit 6.30.Ned mal was zum Saufen da der Sack.
Er freut sich......passt schon.Radio misthaufen.... oh mann .... keine kopfhörer fürs telefon ?
schmeckt da gips leicht?Er freut sich......passt schon.
Wo bistn lkh graz ? Wenns dringend is und der kollege seinen gibshaxn behalten soll....bring i dir kopfhörer...Er freut sich......passt schon.
Nope! Trotzdem dankeWo bistn lkh graz ? Wenns dringend is und der kollege seinen gibshaxn behalten soll....bring i dir kopfhörer...![]()
Der @Mitglied #199654 gfreit si a scho auf di, dass es nächste Woche viel Zeit mit dem besten aller Männer gibt![]()
Die frage, ob das der beste mann ist in Verbindung mit oxidierer..... ist paradoxDer @Mitglied #199654 gfreit si a scho auf di![]()
Glück gehabtEndlich Zuhause!
Die Verkäuferin im Secondhand-Geschäft hat mich eh schon erwartet, sie haben das gestern nur angenommen, weil Junior drei Mal die Woche vorbeikommt und so herzig und eloquent ist.![]()
Na dann gute Besserung .So habe ich mir meine 10 Tage mit @Mitglied #485955 ned vorgestellt![]()
*Daumendrücken*Bank Termin am Nachmittag..... wenn's klappt waren die letzten 5 Monate lauferei nicht umsonst.