Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen: Wohnung putzen, im Hintergrund läuft das neue Rammstein Album....2-3 Nummern sind schon mal ganz gut...."Puppe" ist so krank, dass es wieder geil ist...

Die Nachbarn sind alle hackeln, da geht noch was beim Volume. :D

Ich habe heute vom Wutzbären geträumt. Ich hätte so gerne gesehen, wie er rot wird, wenn ich's erzähle. :haha::fies:

Guten Morgen alle zusammen! :winke:

Gumorgen @ll :winke:.... Kaffee trinken, Wohnung putzen und bissi entrümpeln, "nebenbei" hasefonieren :liebe: und mich riesig auf die kommenden Tage (und Nächte :D) freuen!

Nö, das ist der Zug nach Nirgendwo...:(
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wunderschönen guten mooooooorgeeeeeeeen.... :lol:

Im Zug nach Wien sitzen um meiner täglichen Arbeit nachzugehen xD (ich reiss natürlich die Weltherrschaft an mich :haha:)

Am Nachmittag dann Englisch schularbeit und weiter an meinem Projekt, der LED Matrix arbeiten :hurra:
Um 21.00 geht's dann ins Wochenende :haha:
Wohnst du net mehr in Wien :wideyed:

Ot: mir wünschen das es schon nachmittag ist. Mein Kopf will schon wieder Platzen :vorsichtig:

Its a long long way to nowhere...

Heut is Freitag ich nehme den wenn ich schon Zugfahre ....:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben