O
Gast
(Gelöschter Account)
Guten morgen![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im falschen Zug sitzen![]()
entschuldigen sie, ist das der sonderzug nach bankow...
Obwohl ich nicht mit dem Zug fahre, habe ich öfters das Gefühl, im falschen "Zug" zu sitzen.![]()
Wie hast denn das g
Dadadada![]()
Its a long long way to nowhere...Nö, das ist der Zug nach Nirgendwo...![]()
Nö, das ist der Zug nach Nirgendwo...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine Galxie ist sogar in der Werkstattich "muss" mich heure mit zwei Reifen begnügen
Euch allen einen schönen Freitag!!!![]()
Wohnst du net mehr in WienWunderschönen guten mooooooorgeeeeeeeen....
Im Zug nach Wien sitzen um meiner täglichen Arbeit nachzugehen xD (ich reiss natürlich die Weltherrschaft an mich)
Am Nachmittag dann Englisch schularbeit und weiter an meinem Projekt, der LED Matrix arbeiten
Um 21.00 geht's dann ins Wochenende![]()
Dadadada![]()
Its a long long way to nowhere...
na das wär dann schon blöd...Solangs nicht der Train to Busan ist...
zur sicherheit noch einentrinken
Sozusagen schon... Also ich bin in der wg noch gemeldet... Werd aber dort ausziehen und Wohn dann bei meiner besten FreundinWohnst du net mehr in Wien
Ot: mir wünschen das es schon nachmittag ist. Mein Kopf will schon wieder Platzen![]()
Its a long long way to nowhere...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?