Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der Song ist echt grauslich wenn ihr den meint.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
der Song ist echt grauslich wenn ihr den meint.
Ja den meinen wir

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hurra:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alter Schwede , kalabrische Pizza und bayrisches Bier in der Wachau :-D und danach ein Kollege der Wein aus eigener Produktion ausschenkt und das nach einer schlaflosen Nacht (mit Alk und der besten aller Weibsen :rolleyes:) und die Hacke geht erst so richtig los, morgen um 7.15 und übermorgen um 5.30
Heute schlafe ich auch einmal in meinem Gästezimmer vom Lifeball Winzer und im Nebenzimmer sagelt irgendwer echt arg, aber wuascht, so müde wie ich bin. :D
Ich glaube ich werde sogar (harmlose Handy) Fotos im Laufe der nächsten Tage/Woche beisteuern. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben