D
Gast
(Gelöschter Account)
Was sagt der Orthopäde?Tablette einwerfen... mein Rücken bringt mich noch um...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sagt der Orthopäde?Tablette einwerfen... mein Rücken bringt mich noch um...![]()
Was sagt der Orthopäde?
Ein Geradehalter zum Training würde Dir helfenWar ich noch nicht... erstmal die andere Baustelle...
Ein Geradehalter zum Training würde Dir helfen
https://www.amazon.de/s?k=rückenger...vqmt=b&tag=hyddemsn-21&ref=pd_sl_19k5orbf5n_bKenn ich gar nicht, muss ich mal Google fragen.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...Schlaf gut..Mich zurück ziehen .........
Danke ... ganz lieb von dir...Schlaf gut..
VerdammtWieder mal eine Todesnachricht erhalten...
Ein anderer Stammgast in meiner Kneipe ist heute gestorben... war ein echtes Original... genannt der Schwarze Walter...
RIP![]()
Schlaf gutMich zurück ziehen .........
Danke, du auch und jetzt husch husch ins Bett mit dirSchlaf gut![]()
I bin im BettDanke, du auch und jetzt husch husch ins Bett mit dir![]()
o.k., dann Computer ausschalten, Licht abdrehen undI bin im Bett![]()
I schreib immer am Handyo.k., dann Computer ausschalten, Licht abdrehen und![]()
Und finster is es auch haha....o.k., dann Computer ausschalten, Licht abdrehen und![]()
Wieder mal eine Todesnachricht erhalten...
Ein anderer Stammgast in meiner Kneipe ist heute gestorben... war ein echtes Original... genannt der Schwarze Walter...