Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

in dem Forum wo ich moderiere ist auch ein Stammnutzer weniger ... 1950 geboren, seit 2004 im Forum sehr aktiv, sehr kompetent, am 06.05. zuletzt online, am 21.05. nach kurzer Krankheit verstorben.

Man kannte ihn, den Namen seiner Frau, sie sind gerade umgezogen, ....

Wird fehlen ....

LG Tom
Oh das tut mir leid für dich :(

Hi,

in dem Forum wo ich moderiere ist auch ein Stammnutzer weniger ... 1950 geboren, seit 2004 im Forum sehr aktiv, sehr kompetent, am 06.05. zuletzt online, am 21.05. nach kurzer Krankheit verstorben.

Man kannte ihn, den Namen seiner Frau, sie sind gerade umgezogen, ....

Wird fehlen ....

LG Tom

Tjo... the circle of live...

Ich hoff, dass der neue Terminator nicht peinlich wird :unsicher: - der Trailer gefällt mir :)
neuer Terminator? :woot:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schlimmer geht's fast nicht mehr :haha:
Viiiiel Schokolade.. :liebe:
IMG-20190525-WA0001.jpeg Zartbitter ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....."Diana" am Genick einreiben tu:roll:....."Des Teufels General" ansehen:)....Tee....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Original im youtube...löschen wieder:roll:
:gutenmorgen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben