Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin :winke:

Ich bin zwar - Kind sei Dank - schon eine Weile auf, aber erst jetzt halbwegs wach.
Noch ein bisschen munterer werden und dann setz ich mich an den Brenner.

Du wirst lachen aber ich denke durchaus darüber nach...
Und ganz ehrlich wirklich halten würd mich im moment nicht viel hier...

Meine "freundin" ist anfang des jahres endgültig weg...
Habe meinen "ziehsohn" seither auch nicht mehr gesehen, im moment keinen richtigen job, meinen feeundeskreis letztes jahr komplett entsorgt...
Verdammt, was mach ich da eigentlich noch???
Wien ist schon ok als Stadt.
Aber es gibt Menschen, die gehören definitiv aufs Land, so wie ich. Ich habe lange genug in Wien gelebt, um das sicher zu wissen.

Jetzt leb ich im Dorf und könnte nicht glücklicher sein. Kenne aber Menschen, die ticken genau andersrum und wären im Dorf unglücklich.

Wenn du aus der Stadt raus willst, nimm dein Leben in die Hand und mach! Du hast nur dieses eine!

So...
Kurzes update...

Brief ist abgeholt und mein we somit gelaufen...
Bank war ich auch kurz - selbiges ergebnis...
Meine supertollen 160,-- arbeitslosengeld vom mai hab ich bis jetzt nicht am konto...

Ich fahre glaub ich nach zwölfaxing und borge mir kurzzeitig einen panzer aus...
Muss ein paar ministerien und ämter planieren...

Ach scheiss der hund drauf!!!
Prost!!!

So...
Kurzes update...

Meine supertollen 160,-- arbeitslosengeld vom mai hab ich bis jetzt nicht am konto...

Ich fahre glaub ich nach zwölfaxing und borge mir kurzzeitig einen panzer aus...

Prost!!!

Brief?
Bank?

Hm.....:hmm:

So...
Kurzes update...

Prost!!!
Wo hat den am Samstag eine Post offen? :down:

Sonne direkt im Gesicht, entsetzter Blick aufs Handy - aus dem Bett.
Nimmer schlafen können :schulterzuck:.

Also :coffee:, Bett überziehen, Wäsche einschalten etc.
Wieso entsetzt?
:hau:
Lästere nicht über unsere volkstümliche Lyrik, ich meckere auch nit über irische Volksongs!
volksdümmlich wolltst wohl sagen ;)

Erstmal Friseur, die vielen grauen Haare verstecken :unsicher: und dann endlich in die neue l'osteria :lol:
Noch 1000 Sachen erledigen, dann kann das Familienfest morgen steigen :rolleyes:

Ich könnte nie am Land leben:nailbiting:. Paar Häuser, ein paar Lokale, Kühe, die mich kauend ansehen am Straßenrand, irgendwelche Hendeln hupfen am Weg vorbei, ein zahnloser Bauer ruft mir irgendetwas Freundliches, aber Unverständliches zu, 2 Schweinderln sehen mich vom Zaun grunzend an, abends herrscht Depression im Einklang mit der Natur, nur Berge und Wiese wohin man sieht, kulturelle Besuche beschränken sich auf 1 bis 2 Gebäude, wenn es gut läuft oder gar nix, die 3 Gasthäuser und die eine Bauerndisco, falls überhaupt vorhanden, bilden schon den "Broadway" des Ortes und der Gestank von Tiergagsi öfters dabei und ewige Fadesse....:arghh:nein, das will ich so nicht!!:rofl:...ich muss in der belebten mit Benzin verseuchten Stadt leben!:haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:arghh:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die ma40 will für das jahr 2018 einen lohnsteuerausgleich (den ich erst mal machen muss) bis am 6.6 von mir...
Allerdings wollen sie den bescheid vom finanzamt haben...
Sonst gibt es keine unterstützung vom amt...
Wir wissen alle wem wir das zu verdanken haben!!!
Ohne politisch aggresiv zu werden...!!!
Und die finanz lässt sicher wegen mir jetzt alles liegen und stehen nur um meinen Bescheid in einer woche zu bearbeiten...
@Mitglied #244842 in wien die hauptpostämter bis 12 uhr

Ich könnte nie am Land leben:nailbiting:. Paar Häuser, ein paar Lokale, Kühe, die mich kauend ansehen am Straßenrand, irgendwelche Hendeln hupfen am Weg vorbei, ein zahnloser Bauer ruft mir irgendetwas Freundliches, aber Unverständliches zu, abends herrscht Depression im Einklang mit der Natur, nur Berge und Wiese wohin man sieht, kulturelle Besuche beschränken sich auf 1 bis 2 Gebäude, wenn es gut läuft oder gar nix, die 3 Gasthäuser und die eine Bauerndisco, falls überhaupt vorhanden, bilden schon den "Broadway" des Ortes und der Gestank von Tiergagsi öfters dabei und ewige Fadesse....:arghh:nein, das will ich so nicht!!:rofl:...ich muss in der belebten mit Benzin verseuchten Stadt leben!:haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:arghh:
Mal ehrlich...
Ich bin seit fast einem monat in der pöltner gegend...
Weisst wie schön ruhig es ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben